Bewertungen Parkservice Sky München
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
franz pischulti
30-09-2022
Ist gut . Wieder buchen.
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
7.5 |
Gesamt |
7.5 |
Sylvia Schaaf
24-09-2022
war alles super
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
10 |
Beate Sziedat-Filber
23-06-2022
Toller Kontakt.
Freundlich
Super Service.
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
9.2 |
Wanja Wiegand
13-06-2022
Es war mal anders, bei der Abholung nicht immer eine Halbe Stunde zu warten. Weil man bei diesen Service schon anrufen soll wenn man am Gepäckband ist und nicht erst wenn man sein Gepäck hat. Alles andere hat auch prima geklappt.
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
10 |
Hans-Joachim Köpf
10-06-2022
Alles super geklappt
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
9.2 |
Dino-Marcos Fernandes
05-06-2022
Ich war ganz zufrieden
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
8.3 |
Siegfried Paulus
30-05-2022
Habe für den 22.05.2022 bei ihnen gebucht. Parkservice bei ihnen war geschlossen. Nach Anruf bei Ihrer Firma kam die Auskunft geschlossen- Riesen Sauerei musste am Flughafen München 200 Euro Parkgebühren zahlen - will mein Geld von ihrem Service haben ( 150 Euro) sonst verklage ich sie.
Hochachtungsvoll
Siegfried Paulus
Entfernung zum Flughafen |
5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
5 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
6.7 |
Christian Grohmann
28-05-2022
Eine Frechheit hoch drei, wir hatten rechtzeitig gebucht und eine Bestätigung erhalten, als wir dann am Abflug Tag bei Sky Parkservice ankamen, war der Anbieter jedoch nicht vor Ort, auf telefonische Nachfrage wurde in sehr schlechtem Deutsch immer wieder gesagt, wir haben zu, sie müssen stornieren. Am Abreisetag, drei Stunden vor Abflug, super Antwort. Sky ist kein Parkservice, sondern ein Albtraum, absolut Finger weg von denen. Warum die immer noch buchbar sind trotz anscheinend er Insolvenz eine bodenlose Frechheit
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
2.5 |
Kundenservice |
2.5 |
Gesamt |
5 |
Roland Sauter
27-05-2022
Hatte im April gebucht für Mitte Mai, als wir am Abflugtag am Parkplatz in Freising ankamen existierte das Unternehmen nicht mehr. Ohne Vorherige Rückmeldung. Das im Vorraus bezahlte Geld wurde auch nicht zurücküberwiesen
Entfernung zum Flughafen |
5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
2.5 |
Gesamt |
5 |
Angelika Reimann
16-05-2022
Leider konnten wir den Service nicht in Anspruch nehmen, da dieser ab dem 10.05. geschlossen wurde. Habe für 2 Autos je 56 € bezahlt und möchte diese wieder zurück haben. Mussten auf einen teureren Parkplatz ausweichen. Leider kam vorher keine Info von Ihnen, dass dieser schließt. Bitte melden Sie sich bei mir.
Entfernung zum Flughafen |
5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
2.5 |
Gesamt |
5 |
Sabine Schmid
13-05-2022
Bei Ihnen handelt es sich um Betrüger, wir haben den Parkplatz gebucht und bezahlt und haben dann
am Sonntag den 08.05.2022 pünktlich so wie gebucht um 7.00 Uhr am Parkplatz gestanden und niemand war da wir haben dann die HandyNr. 015121236870 kontaktiert und der Herr am Ende der Leitung hat gesagt dass der Parkplatz ab 12.05. zu ist und er unsere Buchung angeblich stornier hat. Bis heute haben wir kein Storno erhalten und auch das Geld nicht Sollten Sie sich nicht innerhabl der nächten 3 Tage bei uns melden,
Handy 0049 176 389 402 69 werden wir diese Angelegenheit bei der Polizei zur Anzeige bringen.
Unserer BuchungsNr. lt. MOBIAN ID 282373858 Reservierung vom 08.05. - 12.05.2022
Entfernung zum Flughafen |
5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
5 |
Kundenservice |
5 |
Gesamt |
5 |
Robert Schröder
09-05-2022
Trotz meinem Fehler bei der Ankunftszeit wurden wir noch kurz vor Dienstschluss abgeholt! Vielen lieben Dank nochmals dafür!
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
9.2 |
Karin Watschinger
01-05-2022
Der Fahre Milo ist ein Goldstück. Vielen herzlichen Dank
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
10 |
Alfred Arn
29-04-2022
Sehr geehrtes Parkservice Team,
die Reservierungs und Zahlungsabwicklung erfolgte ausgezeichnet. Leider mangelt es an der Kommunikation am Telefon beim abholen am Terminal. Hier wäre eine Systemtechnische unterstützung hilfreich.
- Wann soll der Fahrer zum abholen verständigt werden
- Genau angaben zur Abholung fehlen
- Kommunikation am Telefon sehr unverständlich und unfreundlich
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
2.5 |
Gesamt |
5.8 |
Werner Csernak
28-04-2022
Zubringer zu Flughafen hat gut funktioniert, jedoch längere Wartezeit bei der Abholung vom Flughafen. Diese erfolgte erst mach dreimaligen Telefonaten mit dem Servicepersonal.
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
5 |
Kundenservice |
5 |
Gesamt |
5.8 |
Benutzen Sie 2 Finger, um zu scrollen