Parkservice APM

bei Flughafen München -

Parkservice APM ist Ihre Wahl, wenn Sie am Flughafen München parken wollen. Der Anbieter liegt östlich des Airports und bietet Ihnen einen kostenfreien Shuttle Service am Flughafen München, welcher Sie plus drei weitere Mitreisende (max. 4 Personen) zu Ihrer gewünschten Zeit kostenlos zum Flughafen bringt und dort auch wieder abholt. Der Transfer mit dem Shuttlebus dauert lediglich 7 Minuten. Die letzte Abholung durch den Transfer ist am Flughafen um 00:35 Uhr bzw. an Freitagen/Samstagen/Sonntagen und Feiertagen um 00:50 Uhr. Der Parkplatz ist von 03:15 bis 01:00 geöffnet.

Zudem parken Sie bei Parkservice APM überdacht, was Ihr Auto zusätzlich vor Wind und Wetter schützt. Die zu beachtende Maximalhöhe beträgt hier 2,2 Meter. Ihr Auto steht auf einem eingezäunten Gelände, welches videoüberwacht wird. Zudem ist Personal des Unternehmens fast durchgehend vor Ort. Sollten Sie Interesse an einem Wasch-/Reinigungsservice haben, können Sie diesen optional vor Ort dazu buchen. Ihr Elektrofahrzeug können Sie hier auch aufladen.

Buchen Sie einfach im Voraus online bei ParkenAmFlughafen um sich diese gute Möglichkeit zu sichern.

Eigenschaften
  • Parken innen
  • Fahrzeugschlüssel behalten
  • Überwachtes Parken
  • Autowäsche
  • Sicherheitsmitarbeiter vor Ort
  • Außenbeleuchtung
  • Videoüberwachung
  • Elektrische Ladestation
Dienstleistungen
  • Geöffnet von 03:30 bis 01:00 Uhr.
  • Reservieren im Voraus
  • 7 min zur Abflughalle
Parkmöglichkeiten
  • Shuttle Parken
  • Valet Parken
  • Park & Walk
  • Park, Sleep & Fly

Adresse
Eichenstraße 70, 85445, Schwaig

Ansicht auf der Karte

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

BehindertenparkplätzeBehindertenparkplätze:Ja
Bewachter ParkplatzBewachter Parkplatz:Ja
Maximale EinfahrtshöheMaximale Einfahrtshöhe:2,20
Elektrische LadestationenElektrische Ladestationen:Ja

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.6!

  • Autowasch-Service verfügbar
  • Eingezäunter Parkplatz
  • Überwachungskameras
  • Aufladestation

Bewertungen Parkservice APM Prüfe Verfügbarkeiten

Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.

Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt

8.6
Beurteilt von 7 Kunden
Entfernung zum Flughafen 8.9
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.2
Kundenservice 8.6
Gesamt 8.6
Manfred Lehnert
01-02-2024
Ihre Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und Hilfsbereit, Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen alles ganz toll gelaufen. Herzlichen Dank Sie werden mich sicher als Kunde behalten.
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 10
Gesamt 10
Gerhard Rückert
05-12-2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Zum Glück hatten wir bei den Schneemassen einen Platz im Carport !
Entfernung zum Flughafen 7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 7.5
Gesamt 7.5
Josef Schmidl
20-11-2023
Bus bei Rückfahrt zu voll
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 10
Gesamt 9.2
Anke Dr. Lemmer
19-11-2023
Hat alles prima geklappt. Nur die Beschreibung zur Anfahrt war nicht ausreichend - wir endeten an der Straße mit dem "Hinkelstein" ....
Entfernung zum Flughafen 7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 10
Gesamt 8.3
Siegfried Pluberg
18-11-2023
Alles super geklappt - Dankeschön :-)
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 10
Gesamt 10
Gerhard Neuber
10-10-2023
Bei der Ankunft hat alles funktioniert und habe einen guten Parkplatz bekommen. Leider wurde ich am Montag, den 09.10.2023 am Abend von APM nicht abgeholt. Keine Verbindung telefonisch, nur eine automatischer Anrufbeantworter, per SMS hatte ich sobald ich meinen Koffer entgegen nahm APM geschrieben das ich Richtung Terminal Ausgang gehe. Ich wartete 15 Minuten, es fuhren verschiedene Abholfirmen vor und nahmen ihre Gäste mit. Ich versuchte nochmals per e-mail, SMS und telefonisch zu APM einen Kontakt herszustellen. Es kam von APM keine Bestätigung oder irgende ein anderes Zeichen/Behelf ! Da es schon 00:30 Uhr war und ich 2 Stunden am Terminal ganz alleine wartete, organisierte ich ein Taxi. Dieses Taxe nach Mitternacht aus Freising kommend, kostete mich 40 Euro. Am nächsten Tag infomierte ich APM per e-mail von dem Vorfall und weil ich nicht abgeholt wurde verlangte ich eine Aufwandsentschädigung für die im Notfall entstandenen Taxikosten von 40 Euro, der Zahlungsbeleg lag vor. Ich bekam von der Geschäftsführung eine lapidare Antwort: wenn ich mich nicht an ihren Anweisungen halte können sie nichts machen und ich sollte doch näüchstes Mal einen anderen Parkservice nehmen ! Welche Anweisung ? Ich hatte von APM die Visitenkarte darauf ist dokumentiert das ich sobald ich den Koffer habe APM per SMS zu kontaktieren, dann werde ich in Kürze der Zeit abgeholt. Ich werde den Vorgang weiter verfolgen und wenn APM nicht einlenkt, möchte ich eigentlich nicht, dennoch sind 40 Euro Taxi doch eine beträchtliche Summe für einen Flughafentransfer über 7 Kilometer. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Neuber PS: Vielleicht können sie ein wenig einwirken, vielen Dank
Entfernung zum Flughafen 7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Kundenservice 2.5
Gesamt 5
Stefan Geschke
01-07-2023
Sehr freundlich, Preis-Leistung vollkommen ok. Leider ist der Parkplatz für nen Sprinter nur bedingt geeignet, am besten vorher anrufen.
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 10
Gesamt 10
Benutzen Sie 2 Finger, um zu scrollen

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops