Kontakt

Bei allen Fragen rund ums Buchen selbst oder zu einer getätigten Buchung ist unser Kundenservice für Sie da. Ob Sie nun Fragen zu einem Anbieter haben oder eine Buchung canceln möchten, scheuen Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.
Bitte beachten Sie, dass Sie am Tag Ihrer Abreise direkt Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen sollten, da diese Ihnen dann direkt weiterhelfen können, was üblicherweise Zeit spart. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

CEO ParkenAmFlughafen

Unser Kundenservice ist für Sie da

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne bei Fragen zum Thema Parken am Flughafen zur Verfügung. Mit unserem Team von ParkenAmFlughafen arbeiten wir jeden Tag daran, die besten Parkangebote für Sie zu finden. Innerhalb von nur einer Minute können Sie sicher, schnell und günstig Ihren Parkplatz am Flughafen reservieren. Zusätzlich profitieren Sie von unserer Tiefpreisgarantie, sowie von dem größten Angebot an Parkanbietern. Bei Fragen rund um den Buchungsprozess oder anderen Unklarheiten zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.

Beste Antworten

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]**
* Fügen Sie Ihre Buchungsnummer in den Titel der E-Mail ein.
* Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt, können Sie auch eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508 1173 senden. Diese ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort.

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]*
* Geben Sie im Titel der E-Mail Ihre Buchungsnummer an

Sie haben Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner.

So erreichen Sie uns am schnellsten

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Wählen Sie Whats-App unter +31 6 4508 1173*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht

Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner

Problemlösung begrenzt möglich

Wir empfehlen daher, eine Whats-App-Nachricht zu senden, um eine möglichst fundierte und schnelle Antwort zu erhalten. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden parken möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Parkplatzanbieter. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508 1173**
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer im Titel der E-Mail
* Unsere Whats-app ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der ersten Whats-app-Nachricht

Sie möchten lieber anrufen?

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Rufen Sie +31 88 57 00 190 an (wir sind an Werktagen von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar)*
* Halten Sie Ihre Buchungsnummer griffbereit

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder per Whats-App an +44 161 730 0160*
* Geben Sie in der E-Mail oder Whats-App-Nachricht immer Ihre Buchungsnummer an.

Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner

Impressum

ParkenAmFlughafen B.V.
Geschäftsführer: T. Zijlstra
Telefon: +31 88 570 01 97
Brugstraat 7a-1
9712 AA Groningen
Niederlande
Handelsregisternummer (KVK/Handelskammer): 75802171 
IBAN: NL40INGB0006241541 
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL86040121B01
BIC: INGBNL2A

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops