A4 Parken Schiphol bietet eine praktische Parkmöglichkeit für das Parken am Flughafen Amsterdam Schiphol. Der Anbieter des Shuttle Parkens am Flughafen Amsterdam, südlich vom Flughafen gelegen, ist leicht über die Autobahn A4 zu erreichen. In nur 18 Minuten bringt der Shuttle-Service Sie bequem zum Flughafen in Amsterdam. Der Shuttle ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen und kann Menschen mit Rollstuhl oder Gehhilfen transportieren. Wenn Sie mit mehreren Personen reisen oder größeres Gepäck haben, können Sie Ihre Mitreisenden am Flughafen absetzen und anschließend Ihr Auto parken.
A4 Parken Schiphol hat keine Höhen- oder Breitenbeschränkung für Ihr Fahrzeug und Sie müssen den Schlüssel nicht abgeben. Die gepflasterte Parkfläche ist eingezäunt und mit einem Kameraüberwachungssystem ausgestattet, welches rund um die Uhr das Gelände kontrolliert. Eine Schranke, welche mit Kennzeichenerkennung funktioniert, ermöglicht die Auffahrt zum Parkplatz. Buchen Sie nun Ihren Parkplatz bei A4 Parken Schiphol mit ParkenAmFlughafen.
Adresse
Veenderveld 57,
2371TT,
Roelofarendsveen
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Behindertenparkplätze: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | Nein |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.6!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.3 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 9.3 |
Kundenfreundlichkeit | 9.3 |
Gesamt | 9.0 |
Vielen Dank für den guten Service. Es hat alles gut geklappt ohne zeitliche Verzögerung. Nettes Personal
Alles gut
Wir sind un der Nacht von Sonntag auf Montag gelandet. Ich habe die Hotline bei Ankunft angerufen, meinen Namen mitgeteilt und gesagt, dass wir die Koffer haben. Die Antwort war, dass der Fahrer in zehn Minuten da sei. Am Fahrzeug angekommen teilt der Fahrer uns mit, dass wir zu viert auf die dreier Bank sollen, uns nicht anschnallen brauchen, weil wir keine Flugnummer bei der Buchung angeben haben. Wir waren alle etwas verwirrt, denn es kamen noch weitere fünf Gäste. Da wir nicht zu viert auf die dreier Bank wollten, und es auch nicht passte... musste eine Familie mit Kind, das Kind unangeschnallt auf den Schoß nehmen. Also bitte bei Buchung immer die Flugnummer angeben, auch wenn man sechs Monate vorher noch keine hat... ganz klar mein Fehler. Ansonsten ist der Parkplatz gut und preislich relativ akzeptabel.
Gerne immer wieder