Xclusive Parking Valet

bei Flughafen Amsterdam -
9.0 Hervorragend, beurteilt von 127 kunden

Xclusive Parking Valet Amsterdam ist die perfekte Lösung für alle, die stressfrei und bequem am Flughafen Amsterdam parken möchten. Mit dem Valet Parken am Flughafen Amsterdam Service können Sie sich auf ein angenehmes Parkerlebnis freuen. Sie geben einfach Ihr Auto direkt vor dem Terminal am Flughafen ab und ein erfahrener Fahrer bringt es zum sicheren Parkplatz in Flughafen-Nähe. Währenddessen können Sie sich voll und ganz auf Ihren Flug und den Check-in konzentrieren. Für Sie fühlt es sich so an, als würden Sie Ihr Auto direkt vor dem Terminal parken und abholen. Der Service des Anbieters ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Das Parkgelände ist rund um die Uhr besetzt und videoüberwacht. Das freundliche und kompetente Personal erkennt man sofort an ihrer einheitlichen Uniform. So können Sie sicher sein, dass die Übergabe Ihres Autos reibungslos verläuft. Nutzen Sie zudem die Zusatzleistungen von Xclusive Parking, wie Autowäsche und verschiedene Reinigungsprogramme. Falls Sie sich für einen Shuttle-Service mit eigenständigem Parken interessieren, schaue Sie sich den Shuttle-Service von Xclusive Parking an.

Eigenschaften
  • Parken innen
  • Fahrzeugschlüssel behalten
  • Überwachtes Parken
  • Videoüberwachung
  • Autowäsche
  • Asphalt oder Pflaster
  • Sicherheitsmitarbeiter vor Ort
  • Toiletten vorhanden
Dienstleistungen
  • 24 Stunden am Tag geöffnet
  • Reservieren im Voraus
  • 100m zur Abflughalle
Parkmöglichkeiten
  • Shuttle Parken
  • Valet Parken
  • Park & Walk
  • Park, Sleep & Fly

Adresse
Vertrekpassage 2, 1118 AW, Schiphol

Ansicht auf der Karte

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Bewachter ParkplatzBewachter Parkplatz:Ja

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 9.0!

  • Überwachungskameras
  • Autowasch-Service verfügbar
  • Eingezäunter Parkplatz
  • Keine Höhenbeschränkungen

Bewertungen Xclusive Parking Valet Alle Bewertungen ansehen

Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.

Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt

9.0
Beurteilt von 127 Kunden
Entfernung zum Flughafen 9.3
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.5
Kundenfreundlichkeit 9.1
Gesamt 9.0
Rachel de 6.7 Geparkt von 12/10/2024 bis 19/10/2024

Vor dem Urlaub hat es alles “ok“ geklappt. Bis auf die Tatsache, dass man beim Anrufen (30 Minuten vor Ankunft) einfach nicht durchkommt. Das heißt: der Anruf wird immer abgebrochen. Das sorgt natürlich vor dem Urlaub für unnötigen Stress. Wir mussten einfach am Flughafen jemanden suchen, der uns sagen konnte, wer unser Auto nimmt! Das war wirklich doof, und es könnte so einfach anders gelöst werden. Wir wurden irgendwann dann zurückgerufen von einem Mitarbeiter, und dann kam er sofort. Dann war alles ok. Aber es hat für Stress gesorgt. Nach dem Rückflug lief es leider nicht gut. Mit zwei völlig übermüdeten Kinder (es war 23 Uhr) war der Plan so, dass unser Auto da schön stehen soll wenn wir rauskommen, und wir direkt fahren können. Leider nein. Man soll erst anrufen, wenn man sein Gepäck hat, was dazu führt, dass das Auto noch nicht da ist, wenn man beim Treffpunkt ist. Erst 10 Minuten später. Allerdings in unserem Fall wurde ich dann angerufen, um zu sagen „hallo wir sind da“ und dann sehe ich den Mitarbeiter mir zuwinken …nur er war nicht mit UNSEREM Auto da, sondern mit einem anderen Auto!!. Der Mitarbeiter war irritiert: seine Papiere passten, da waren unsere Details drauf. Aber Auto (und Autoschlüssel) nicht!!!! Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht das!! Wir mussten dann wieder in den Flughafen zurück und erstmal gut 45 Minuten warten, bis der leicht gestresste Mitarbeiter unser Auto und Schlüssel finden konnte. Unser Kind war nur am heulen, weil völlig platt von der Reise…. Das war wirklich nicht das, was wir „gebucht“ haben!!! Der Mitarbeiter war aber freundlich und hat alles gegeben, anscheinend hat eine neue Mitarbeiterin im Büro die Papiere und Schlüssel durcheinandergebracht. Trotzdem nicht wirklich nachvollziehbar, dass man nicht vorher checkt, dass man das richtige Auto hat. Es stand alles auf dem Papier. Hätte man drauf geschaut, hätte man direkt gesehen, dass es nicht passt. Daher alles in allem, nicht die beste Erfahrung von einem Valet Parken Service. Es war leider unser erstes Mal. Ich weiß nicht, ob wir es nochmal „riskieren“ würden. Schade. Weil das Konzept an sich uns schon gefällt.

Heinrich de 10 Geparkt von 07/10/2024 bis 12/10/2024

Es hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Maren de 5.8 Geparkt von 02/10/2024 bis 06/10/2024

Abgabe 👍🏻👍🏻👍🏻 Bei der Rückkehr über 40 min auf das Auto gewartet. Das hat mir Valet nichts mehr zu tun. Fahrzeit dann lt. Fahrzeug 9 min. D.h., der Fahrer ist erst ca. 30 min nach meinem Anruf losgefahren.

Nicole de 10 Geparkt von 07/06/2024 bis 10/06/2024

Nette Mitarbeiter und tolle Service ich bin begeistert

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops