Helpdesk
Günstiges Parken am Flughafen
Helpdesk
Schnell und einfach online reservieren

Mobihub | Schiphol Noord

bei Flughafen Amsterdam

11/12/2022 - 18/12/2022 (Datum ändern)

  • Überwachungskamera
  • Keine Höhenbeschränkungen
  • Geschlossener Parkplatz
alt.benefit1 24 Stunden am Tag geöffnet
Schlüssel behalten Schlüssel behalten
Shuttle Parken (9 min) Shuttle Parken (9 min) Transfer zum Flughafen
Außenparkplatz Außenparkplatz 6,25 / Tag gesamt 50,00
Keine Buchungskosten
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.7 Beurteilt von 41 Kunden
  • Wim S Deutsche Flagge geschrieben am 12 November 2022
    8.3
    Helemaal goed, ga ik volgende keer zo weer doen
    Shuttle Parken
    25-11-2022 zu 29-11-2022
  • FRANK V Deutsche Flagge geschrieben am 08 November 2022
    10.0
    TOP !
    Shuttle Parken
    13-11-2022 zu 21-11-2022
  • patricia S Deutsche Flagge geschrieben am 29 September 2022
    10.0
    Was super geregeld.
    Shuttle Parken
    02-11-2022 zu 09-11-2022

Wenn Sie auf der Suche nach parken am Flughafen Amsterdam sind, könnte der Anbieter Mobihub | Schiphol Noord etwas für Sie sein. Hier parken Sie Ihr Fahrzeug nahe zu Schiphol Airport und nutzen im Anschluss ein Taxi, das vom Anbieter kostenlos für Sie organisiert wird und Sie zu Ihrem Terminal fährt. Mobihub | Schiphol Noord ist jeden Tag von 0-24Uhr für Sie göffnet. Ihre Schlüssel können Sie bei diesem Anbieter behalten.

  • Überwachungskamera
  • Keine Höhenbeschränkungen
  • Geschlossener Parkplatz

Adresse
Sloterweg 299, 1171VB, Amsterdam

Maximale Einfahrtshöhe:Nein
Bewachter Parkplatz:Ja
Behindertenparkplätze:Ja

Informationen zum Ablauf für das Parken

Am Tag Ihrer Reise fahren Sie direkt zum Parkplatz von Mobihub | Schiphol Noord. Stellen Sie Ihr Fahrzeug an einem freien Platz ab und melden Sie sich im Anschluss bei der Rezeption des Anbieters. Ein Shuttle wird Sie dann zum Flughafen fahren. Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkehren, kontaktieren Sie Mobihub | Schiphol Noord und ein Transfer zu Ihrem Auto wird organisiert. Nachdem der Parkplatz im freien liegt, gibt es keine Höhenbeschränkungen für Ihr Fahrzeug. Außerdem überzeugt der Anbieter mit hohen Sicherheitsvorkehrungen. Der Parkplatz ist abgesperrt und wird 24/7 überwacht. Falls Sie weitere Fragen zur Buchung von Mobihub | Schiphol Noord haben sollten, können Sie gerne unsere FAQs lesen.

Über Mobihub | Schiphol Noord

Eigenschaften

  • Parken innen
  • Fahrzeugschlüssel behalten
  • Kameraüberwachung
  • Barrierefreier Zugang
  • Sicheres Parken
  • Kennzeichenerkennung

Parkmöglichkeiten

  • Shuttle Parken
  • Valet Parken
  • Park & Walk
  • Park, Sleep & Fly

Dienstleistungen

  • 24 Stunden am Tag geöffnet
  • Reservieren im Voraus
  • 9 min zur Abflughalle

Bewertungen Mobihub | Schiphol Noord

Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.

Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt

8.7
Beurteilt von 41 Kunden
Entfernung zum Flughafen 9.1
Preis-Leistungs-Verhältnis 9
Kundenservice 8.1
Gesamt 8.7
Matthias Goellner
22-11-2022
Was early at the parking lot so gate didn’t open immediately. But after calling the recommended telephone number it opened. Will use MOBIAN again. Very easy and convenient.
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 10
Gesamt 10
Kim Marie Geertsma
15-11-2022
Aufgrund der sehr guten Bewertungen und des (auf den ersten Blick) guten Preis-Leistungs-Verhältnisses haben wir uns dazu entschieden, unser Auto zwischen dem 12. und 14. November bei MobiHub Schiphol Noord zu parken. Bereits bei unserer Ankunft waren wir verwundert, da sich dort wo der Parkplatz sein sollte ein riesiges Hotel befand - bei dem Parkplatz hielt es sich um den des Hotels, der jedoch nur mit einem winzigen, nicht erkennbaren Schild als der Mobihub-Parkplatz ausgewiesen war, welches sich hinter zwei anderen Schildern versteckte. Dies sorgte bei uns für Verwirrung, allerdings hat zu dem Zeitpunkt ansonsten alles gut funktioniert, der Shuttle-Service vom Hotel brachte uns innerhalb weniger Minuten zum Flughafen. Bei unserer Ankunft am Flughafen waren wir jedoch entsetzt - unser Flug hatte etwa eine Stunde Verspätung und so haben wir es nicht mehr geschafft, den letzten Shuttlebus um 23:45Uhr zu bekommen. Wir gingen dann davon aus, dass wir ein privates Taxi-Shuttle zum Parkplatz bekommen, da dies in den Emails bzw. Informationen stand die wir von Mobihub hei der Buchung bekommen hatten. Ebenfalls hatten wir unsere Telefon- sowie Flugnummern angegeben, damit wir für Mobihub erreichbar waren. Dies gab uns zu Beginn Sicherheit, da so für Mobihub einsehbar war dass sich unser Flug verspäten würde und wir einen anderen Transfer brauchen würden. In Amsterdam angekommen riefen wir direkt die Nummer an, die bei uns in der Email angegeben wurde falls wir Hilfe bräuchten. Hier war niemand erreichbar, uns wurde gesagt wir sollten uns an den 24/7 Whatsapp-Service wenden. Auch dort hat uns für die ersten 45 Minuten nach der Landung niemand geantwortet, obwohl wir mehrfach um Hilfe baten. Als uns dann jemand antwortete, waren wir entsetzt. Man sagte uns dass wir den letzten Shuttlebus um 23:15 schon lange verpasst hätten (in unserer Email stand wie oben angegeben der letzte Bus würde um 23:45 Uhr fahren) und dass unsere Buchung nicht mehr aktiv sei da es nach 0 Uhr ist, wir unser Auto also bitte schleunigst abholen sollten da ansonsten Gebühren anfallen könnten. Für uns könne man allerdings nichts tun, unsere einzige Möglichkeit wäre es uns selbst ein Taxi zu organisieren da Mobihub dies nicht anbieten würde. Auf unsere Reaktion darauf, dass wir für den Transport gezahlt haben und in den Emails mehrfach von einem alternativen Taxi-Service die Rede war, wurde uns nur geantwortet “Richten Sie Beschwerden bitte an [email protected], wir erwarten dann schonmal ihre Beschwerde.”. Unfassbar schlechter Kundenservice, Bezahlte Leistungen (selbst wenn diese vergleichsweise wirklich günstig waren) wurden nicht erbracht und das obwohl man unsere Telefon- und Flugnummer hatte und wir für diese Verspätung offensichtlich nichts konnten. Nach unserer Erfahrung gestern Abend sind wir uns zumindest sicher, dass wir nie wieder unser Auto bei MobiHub parken werden und nächstes Mal doch lieber etwas mehr Geld zahlen, als wieder so eine Erfahrung machen zu müssen.
Entfernung zum Flughafen 7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 2.5
Kundenservice 2.5
Gesamt 4.2
Vivian Ring
08-11-2022
TOP!!
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 10
Gesamt 10
Martin Bothe
30-10-2022
Parkplatz NOORD ist sehr zu emfehlen!! Danke an die Busfahrer !!
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 10
Gesamt 9.2
Michael Schneidee
25-10-2022
Sehr freundliche Fahrer. Allgemein sehr empfehlenswert. Einziger Nachteil, keine gut sichtbare Beschilderung des Parkplatzes. Wir sind zweimal dran vorbei gefahren.
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 10
Gesamt 9.2
Eva Mickholz
23-10-2022
Hat alles perfekt geklappt!
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 7.5
Gesamt 9.2
Jens Birkholz
17-10-2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Wir sind mehr als begeistert und werden es im nächsten Jahr genauso machen.
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 10
Gesamt 10
Jochen Schulze Pröbsting
16-10-2022
Hat alles gut geklappt, bei Fragen wurde sofort reagiert und geholfen.
Entfernung zum Flughafen 7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 7.5
Gesamt 7.5
Wolfram Rechenberg
16-10-2022
Top. Wieder Mal. Service im Ramada Hotel (dort wird die Karte gescannt) nett, schnell. Immer wieder gerne.
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 10
Gesamt 10
Christian Wollbrück
14-10-2022
Insgesamt hat alles sehr gut geklappt. Lediglich etwas mehr Infos vorab wären schön gewesen. Mobi App runterladen etwas umständlich. Eine QR Code sollte heute Standard sein.
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 10
Gesamt 9.2
Erdogan Yalcindag
13-10-2022
Beser kann es nicht sein
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 10
Gesamt 10
Sascha Wienecke
11-10-2022
Super Sevice!!! Gerne wieder , super App alles Super gelaufen.
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 10
Gesamt 10
Jessica Jansen
06-10-2022
Perfekt. Gerne wieder. Alles problemlos geklappt!!!
Entfernung zum Flughafen 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 10
Kundenservice 7.5
Gesamt 9.2
Klaus Kruse
04-10-2022
Der Parkplatz ist schwer zu finden und kaum ausgeschildert. Nur sehr kleine Hinweisschilder bei der Einfahrt. Die App funktioniert nicht einwandfrei. Der Shuttle fährt halbstündig und nicht nach Bedarf. Dieses war nicht bekannt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Entfernung zum Flughafen 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 5
Gesamt 5.8
Dietrich Heckenthaler
03-10-2022
Entgegen Ihrer Behauptung mussten wir doch ein Ticket für den Transfer zum Flughafen - allerdings kostenfrei - im Hotel besorgen. Bei der Rückfahrt funktionierte die App nicht, mit der wir die Schranke hätten öffnen sollen.
Entfernung zum Flughafen 7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 7.5
Gesamt 7.5
Benutzen Sie 2 Finger, um zu scrollen

Sie haben den richtigen Parkanbieter noch nicht gefunden?

Weiter suchen

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops