Wenn Sie eine sichere und bequeme Parkmöglichkeit am Flughafen Amsterdam suchen, dann ist MobiHub | Schiphol Noord-Oost die perfekte Wahl. Dieser Parkanbieter ist gut über die A4 zu erreichen. Für das Parken am Flughafen Amsterdam bietet dieser Anbieter einen Transfer per öffentlichen Bus, welcher im Preis inbegriffen ist und Sie in nur wenigen Minuten zum Terminal bringt. Der Busstop befindet sich nur wenige Minuten nahe des Parkplatzes. Genaue Abfahrtszeiten finden Sie bei 9292.nl. Bitte beachten Sie, dass die nächtlichen Abfahrtszeiten weniger frequentiert sein können.
Der Parkplatz ist 24 Stunden am Tag geöffnet und ermöglicht es Ihnen, Ihren Fahrzeugschlüssel zu behalten. Das Gelände ist asphaltiert und umzäunt. Buchen Sie Ihren Stellplatz bei MobiHub | Schiphol Noord-Oost im Voraus online, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz zur Verfügung haben. Die Buchung ist einfach, unkompliziert und garantiert Ihnen einen stressfreien Start für das Shuttle Parken am Flughafen Amsterdam. Für weitere Optionen zum Parken nahe des Schiphols, schauen Sie sich gerne auch Mobihub | Schiphol-Rijk oder Mobihub | Schiphol Noord-Oost an, um günstig zu parken.
Adresse
Oude Haagseweg 20,
1066 BW,
Amsterdam
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | Nein |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.0!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.0 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.4 |
Kundenfreundlichkeit | 7.5 |
Gesamt | 8.0 |
Leider funktionierte die App nicht. Die Schranke des Parkplatzes sollte mit der App geöffnet werden, klappte aber nicht. Laut der Mitarbeiter des Hotels, zu dem der Parkplatz gehört, funktioniert diese App wohl des Öfteren nicht. Das Busticket konnte in der App ebenfalls nicht aktiviert werden. Für den Rückweg sollte ein Taxi uns zum Parkplatz bringen. Da wir aber vor der Zeit ankamen, die ich angegeben habe, konnte das Taxi nicht genutzt werden. Es ist schade, dass die Ankunftszeiten als feste gesehen werden und nicht als geschätzte Zeiten.
War alles super. Nur mit der App hat nix geklappt, weder Bus Tickets noch Schranke öffnen.
Sowohl bei der Einfahrt auf den Parkplatz, als auch bei der Ausfahrt gab es Probleme: die Schranke öffnete sich trotz App Einsatz nicht. Nachdem am Flughafen auch das telefonisch bestellte Taxi nicht rechtzeitig am vereinbarten Ort war, gab es auch dort unnötige Verzögerungen. Beim herausfahren an der Schranke sollten wir nun 400 € bezahlen, da unsere Reservierung anscheinend dort nicht registriert wurde. Nach einem Anruf über die Intercom Anlage, bekamen wir den Hinweis, uns direkt bei der Hotel Rezeption zu melden, um die Schranke öffnen zu können. Der dort sehr unfreundlich wirkende Angestellte an der Rezeption wollte nun immer wieder eine Quittung beziehungsweise Rechnung unseres gebuchten Parkplatzes sehen . Obwohl wir ihm die Berechtigung in unserer App deutlich nachweisen konnten. Letztlich hat er uns dann zum Schluss die Schranke geöffnet und wir konnten ohne Zahlung der 400 € den Parkplatz verlassen. Insgesamt aber sehr unerfreulich.
Leider war der Zugang zum Parkplatz über die App nicht möglich. Meine Nachfrage wurde leider erst sehr spät beantwortet. Beim Rücktransfer war das Busticket in der App erst zum Ende des Buchungszeitraums aktivierbar. Am Parkplatz angekommen, konnte die Schranke leider nicht mehr geöffnet werden. Nach erneuter telefonische Rückfrage wurde die Schranke dann geöffnet. Im Ergebnis hat das Parken geklappt, aber mit war leider mit unnötigen Umständen und Unsicherheiten verbunden.