Bewertungen für Parkservice APM

bei Flughafen München -
8.6 Sehr gut, beurteilt von 7 kunden
Parkservice APM Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.6 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.9
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.2
8.6 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Parkservice APM

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Manfred L de 10 Geparkt von 28/01/2024 bis 31/01/2024

Ihre Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und Hilfsbereit, Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen alles ganz toll gelaufen. Herzlichen Dank Sie werden mich sicher als Kunde behalten.

Gerhard R de 7.5 Geparkt von 24/11/2023 bis 04/12/2023

Es hat alles reibungslos geklappt. Zum Glück hatten wir bei den Schneemassen einen Platz im Carport !

Josef S de 9.2 Geparkt von 06/11/2023 bis 19/11/2023

Bus bei Rückfahrt zu voll

Anke D de 8.3 Geparkt von 04/11/2023 bis 18/11/2023

Hat alles prima geklappt. Nur die Beschreibung zur Anfahrt war nicht ausreichend - wir endeten an der Straße mit dem "Hinkelstein" ....

Siegfried P de 10 Geparkt von 04/11/2023 bis 17/11/2023

Alles super geklappt - Dankeschön :-)

Gerhard N de 5 Geparkt von 02/10/2023 bis 09/10/2023

Bei der Ankunft hat alles funktioniert und habe einen guten Parkplatz bekommen. Leider wurde ich am Montag, den 09.10.2023 am Abend von APM nicht abgeholt. Keine Verbindung telefonisch, nur eine automatischer Anrufbeantworter, per SMS hatte ich sobald ich meinen Koffer entgegen nahm APM geschrieben das ich Richtung Terminal Ausgang gehe. Ich wartete 15 Minuten, es fuhren verschiedene Abholfirmen vor und nahmen ihre Gäste mit. Ich versuchte nochmals per e-mail, SMS und telefonisch zu APM einen Kontakt herszustellen. Es kam von APM keine Bestätigung oder irgende ein anderes Zeichen/Behelf ! Da es schon 00:30 Uhr war und ich 2 Stunden am Terminal ganz alleine wartete, organisierte ich ein Taxi. Dieses Taxe nach Mitternacht aus Freising kommend, kostete mich 40 Euro. Am nächsten Tag infomierte ich APM per e-mail von dem Vorfall und weil ich nicht abgeholt wurde verlangte ich eine Aufwandsentschädigung für die im Notfall entstandenen Taxikosten von 40 Euro, der Zahlungsbeleg lag vor. Ich bekam von der Geschäftsführung eine lapidare Antwort: wenn ich mich nicht an ihren Anweisungen halte können sie nichts machen und ich sollte doch näüchstes Mal einen anderen Parkservice nehmen ! Welche Anweisung ? Ich hatte von APM die Visitenkarte darauf ist dokumentiert das ich sobald ich den Koffer habe APM per SMS zu kontaktieren, dann werde ich in Kürze der Zeit abgeholt. Ich werde den Vorgang weiter verfolgen und wenn APM nicht einlenkt, möchte ich eigentlich nicht, dennoch sind 40 Euro Taxi doch eine beträchtliche Summe für einen Flughafentransfer über 7 Kilometer. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Neuber PS: Vielleicht können sie ein wenig einwirken, vielen Dank

Stefan G de 10 Geparkt von 28/06/2023 bis 30/06/2023

Sehr freundlich, Preis-Leistung vollkommen ok. Leider ist der Parkplatz für nen Sprinter nur bedingt geeignet, am besten vorher anrufen.

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops