FirstClass Parking Valet ist ideal, wenn Sie Ihr Auto am Flughafen Frankfurt parken möchten. Während Ihrer Abwesenheit wird Ihr Auto überdacht oder unüberdacht zu einem Preisnachlass geparkt. Dies können Sie bei der Buchung auswählen. Für das überdachte Parken gibt es keine maximale Durchfahrtshöhe, während das überdachte Parken einer Höhenbeschränkung von 2,40 m unterliegt. Beide Optionen sind gegen unbefugten Zutritt verschlossen und werden von einer Kamera überwacht. Beide Möglichkeiten sind außerdem gepflastert und gut beleuchtet. Das Unternehmen ist rund um die Uhr geöffnet.
FirstClass Parking Valet bietet Valet Parken am Flughafen Frankfurt an. Dabei fahren Sie direkt zum Flughafen. Dort werden Sie von einem Mitarbeiter des Unternehmens in Empfang genommen. Nachdem er den Status Ihres Fahrzeugs erfasst hat, parkt ein Mitarbeiter es, während Sie zur Abflughalle gehen. Bei Ihrer Rückkehr steht Ihr Auto ebenfalls wieder am Flughafen bereit.
Adresse
Flughafen Frankfurt,
60547,
Frankfurt am Main
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 9.4!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 9.6 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.9 |
Kundenfreundlichkeit | 9.5 |
Gesamt | 9.4 |
Mussten bei der Rückkehr trotz telefo nischer Voraneldung leider 10 Minuten warten.
Perfekter Service, hat alles super geklappt. Das die Heizung und der Radiosender bei der Rückgabe verstellt waren, kann ich noch verstehen. Warum allerdings die Instrumentenbeleuchtung verändert wurde, verstehe ich nicht. Aber gut, sehr gerne werden wir Ihr Unternehmen bei der nächsten Reise erneut in Anspruch nehmen wollen.
Leider mussten wir gestern nach dem Rückflug aus Rom 1,5 Stunden auf unser Auto warten Obwohl ich bereits aus Rom bei Yihnen angerufen habe um zu sagen dass wir an Terminal 2 ankommen werden, wurde das sichtlich nicht an die Fahrer weitergegeben Das Durcheinander ging aber noch weiter: Von der Gepäckausgabe rief ich wieder wie verlangt bei Ihnen an. Ich teilte ihnen mit dass wir in Terminal 2 sind und die Koffer bereits haben Da wurde mir gesagt wir sollten am Tor C8 auf Sie warten, wegen unserer Verspätung würde es aber etwas dauern Wir warteten 1/2 Stunde Dann wieder Anruf - in 10 Minuten sei das Auto da Wieder 35 Minuten Wartezeit Dann Anruf von ihnen wo wir denn stehen C8 war meine Antwort Da sagte der Fahrer er sei in Terminal 1 am Tor A6 Wie kann sowas passieren, frag ich mich. Auf diese Frage antwortete Ihr Fahrer: die Mitarbeiter vom Büro sagen uns das nicht immer... Da scheint in Ihrem System was nicht zu stimmen Ich bin nicht sicher dass ich diesen Service nochmal in Anspruch nehme Mit freundlichen Grüßen Andrea Riedesel Eisenbach
Hat alles super geklappt, schnelle Reaktion, super Freundliche Mitarbeiter. Alles hoch professionell. Wir sehen uns wieder