Bewertungen für Xclusive Parking Schiphol

bei Flughafen Amsterdam -
8.3 Sehr gut, beurteilt von 115 kunden
Xclusive Parking Schiphol Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.3 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.2
8.3 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Xclusive Parking Schiphol

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Anita K nl 6.7 Geparkt von 20/04/2024 bis 25/04/2024

wegens pech aan mijn auto heb ik hem er niet neergezet.Ik heb betaald voor 5 dagen en hoop dat ik mijn geld terug krijg.Via vrienden hoor ik dat het lastig te vinden is en het wordt ook niet aangegeven waar de parking is.Na een telefoontje werdt er gezegd waar ze heen moesten gaan.

Charline V nl 5.8 Geparkt von 07/04/2024 bis 14/04/2024

Klantendienst laat te wensen over.zoals op voucher staat moet er 30min voor aankomst gebeld worden. Nemen pas op na 5x proberen.bij aankomst parking niemand te zien,dus terug gebeld en dan moet je daar ergens wachten op shuttle. Bij terugkomst ook 5x moeten bellen voor ze opnemen.

Ralf P de 10 Geparkt von 29/03/2024 bis 05/04/2024

War alles in Ordnung!👍

Dennis L de 2.5 Geparkt von 23/03/2024 bis 05/04/2024

Wir können von diesem Service nur abraten. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern. Auf dem Hinweg hat mein Mann uns am Flughafen abgesetzt. Er hat den PKW auf dem Parkplatz in der Nähe geparkt. Dann war dort eine Schlange mit vielen genervten Leuten, die dort mit Familie schon über 1 Stunde auf den Shuttleservice gewartet haben. Da mein Mann alleine war hat er schnell noch einen Platz im Bus erwischt und musste nur 15 min warten. Auf dem Rückweg haben wir mehrmals bei der Firma angerufen als wir am Gepäckband standen, es war ständig besetzt. Nach vielen Anrufversuchen ging jemand ans Telefon und sagte sofort, er sei nicht zuständig. Dies war jedoch die Servicenummer, gem. Dokument die wir anrufen sollten. Wir erhielten eine andere Rufnummer. Der Mann am Telefon sagte sehr unverschämt, erst wenn wir alle Koffer hätten und aus dem Flughafen raus seien, sollten wir wieder anrufen. Nach dem wir dies gemacht haben, ging erneut mehrere Male niemand ans Telefon. Als er dann doch irgendwann klappte, sollten wir zum Treffpunkt laufen. Es kam niemand. Nach 20 min sagte man uns am Telefon, es würde noch dauern. Nach weiteren 15 Min haben wir noch mal angerufen. Der Mann war schon genervt, er sei gleich da. Dann kam der Mann vom Telefon angefahren und sagte ein Kollege von ihm würde gleich kommen. Er sei nicht zuständig. Wir riefen wieder die Nr an. Genau dieser Fahrer, der neben uns stand ging ans Handy. Wir fühlten uns echt verarscht. Er nahm dann seine Kollegen mit, vermutlich fürs Valetparking. Den "Jungs" würde man niemals einen Autoschlüssel in die Hand drücken. Sie beleidigten uns auf Niederländisch. Da wir vorher nur Englisch gesprochen hatten, dachten sie dass wir sie nicht verstehen würden. Wir konnten niederländisch perfekt verstehen. Es war nur noch unverschämt. In der Zeit warteten dort andere Parkingservices. Die gaben an, die Bewertungen dieser Firma sind vermutlich gekauft. Die Leuten regen sich alle auf und müssen ewig warten. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben! Wir schnappten den nächsten Shuttlebus dieser Firma, der Fahrer war sehr nett. Aber auch er musste dort Gäste warten lassen, die ebenfalls mit uns lange gewartet hatten. Wir hatten nur insgesamt 8 Sitzplätze. Finger weg von dieser Firma!

Carmelo M de 7.5 Geparkt von 29/03/2024 bis 05/04/2024

Auf der Hinreise war eigentlich alles ok. Wir wurden schnell abgeholt und zügig zum Flughafen gebracht. Auf der Rückreise haben wir über eine Stunde warten müssen. Der Fahrer war uns gegenüber (deutsche Urlauber, auf englisch gesprochen) sehr laut in seiner Sprechweise, da er uns akkustisch anscheinend nicht verstand. Wir dachten, dass er nicht gut hört. Mit einem niederländischen Urlauber hat er ganz normal gesprochen.

Carmelo M de 7.5 Geparkt von 29/03/2024 bis 05/04/2024

Auf der Hinreise war eigentlich alles ok. Wir wurden schnell abgeholt und zügig zum Flughafen gebracht. Auf der Rückreise haben wir über eine Stunde warten müssen. Der Fahrer war uns gegenüber (deutsche Urlauber, auf englisch gesprochen) sehr laut in seiner Sprechweise, da er uns akkustisch anscheinend nicht verstand. Wir dachten, dass er nicht gut hört. Mit einem niederländischen Urlauber hat er ganz normal gesprochen.

Dirk B de 9.2 Geparkt von 20/03/2024 bis 04/04/2024

Hat alles gut geklappt. Man sollte darauf hinweisen dass man am Department, nicht an der Ankunft, abgeholt wird. Wenn man nicht allzu gut englisch spricht, wäre es sehr hilfreich.

Theo v nl 10 Geparkt von 29/03/2024 bis 02/04/2024

Alles prima geregeld. Ook de nieuwe ophaallocatie bij Schiphol is top. Zeer tevreden

Carsten T de 6.7 Geparkt von 24/03/2024 bis 02/04/2024

Es war erforderlich vor der Ankunft sowie nach dem Rückflug anzurufen damit der Shuttle-Transfer klappt. Beide Male fand man uns nicht über den Namen, dem Kennzeichnen oder der Buchungsnummer in der Kundendatei obwohl alle Angaben korrekt waren. Unsere Reservierung war aber registriert. Sonst soweit alles ok.

Roy B nl 7.5 Geparkt von 30/03/2024 bis 31/03/2024

korte verbinding met schiphol, goede service

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops