Mit Xclusive Parking Amsterdam können Sie das Shuttle Parken am Flughafen Amsterdam nutzen und von einem erstklassigen Shuttle-Service profitieren. Das Parken am Flughafen Amsterdam befindet sich südlich des Flughafens und kann gut über die A4 erreicht weren. Der Shuttle-Service von Xclusive Parking Amsterdam bringt Sie in nur ca. 12 Minuten vom Parkplatz zum Flughafen und zurück. Sie müssen lediglich Ihre Ankunftszeit am Parkplatz vorab mitteilen und sich 30 Minuten vor Ihrer Ankunft telefonisch beim Anbieter melden. Der Shuttle-Service ist rund um die Uhr verfügbar, damit Sie jederzeit bequem zu Ihrem Flug gelangen können.
Der Parkplatz ist durch hohe Sicherheitsmaßnahmen gesichert. Das Gelände ist asphaltiert, vollständig eingezäunt, beleuchtet und durch eine Schranke gesichert. Wenn Sie vor Ort ankommen, können Sie auch Autowäsche und verschiedene Reinigungspakete in Anspruch nehmen. Sie können ebenfalls die Toilettenanlage vor Ort nutzen. So können Sie entspannt von Ihrer Reise zurückkehren und sich auf Ihr sauberes Auto freuen. Falls Sie Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen übergeben möchten, schauen Sie sich den Valet-Service von Xclusive Parking Valet an.
Adresse
Van Cleeffkade 15,
1431 BA,
Aalsmeer
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | Nein |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.5!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.8 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.4 |
Kundenfreundlichkeit | 8.4 |
Gesamt | 8.5 |
Super unkompliziert den Shuttleservice über die Hotline zu kontaktieren. Allerdings war die Adresse auf der Buchungsbestätigung falsch. Hab den Parkplatz-Anbieter über Google Maps aber direkt gefunden.
Alles okay, bis auf die Dauer der Wartezeit bei der Rückkehr! Wieder mal deutlich zu lang!
Das Shuttle vom Flughafen zum könnte nicht über die automatisierte Hotline bestellt werden, weil bei Auswahl der genannten Taste "2" eine Fehlermeldung kam. Die Wahl zum Kundenservice verweist auf eine E-Mail-Adresse. Letztendlich musste man doch wieder anrufen...
Hat alles Super geklappt, die Fahrer waren alle freundlich. Ein reibungsloser Ablauf wurde geboten, würde ich nochmal machen.