Mit Xclusive Parking Amsterdam können Sie das Shuttle Parken am Flughafen Amsterdam nutzen und von einem erstklassigen Shuttle-Service profitieren. Das Parken am Flughafen Amsterdam befindet sich südlich des Flughafens und kann gut über die A4 erreicht weren. Der Shuttle-Service von Xclusive Parking Amsterdam bringt Sie in nur ca. 5 Minuten vom Parkplatz zum Flughafen und zurück. Sie müssen lediglich Ihre Ankunftszeit am Parkplatz vorab mitteilen und sich 30 Minuten vor Ihrer Ankunft telefonisch beim Anbieter melden. Der Shuttle-Service ist rund um die Uhr verfügbar, damit Sie jederzeit bequem zu Ihrem Flug gelangen können.
Der Parkplatz ist durch hohe Sicherheitsmaßnahmen gesichert. Das Gelände ist asphaltiert, vollständig eingezäunt, beleuchtet und durch eine Schranke gesichert. Wenn Sie vor Ort ankommen, können Sie auch Autowäsche und verschiedene Reinigungspakete in Anspruch nehmen. Sie können ebenfalls die Toilettenanlage vor Ort nutzen. So können Sie entspannt von Ihrer Reise zurückkehren und sich auf Ihr sauberes Auto freuen. Falls Sie Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen übergeben möchten, schauen Sie sich den Valet-Service von Xclusive Parking Valet an.
Adresse
Kruisweg 365,
1437CG,
Rozenburg
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | Nein |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.5!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.8 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.4 |
Kundenfreundlichkeit | 8.4 |
Gesamt | 8.5 |
Mein Auto wurde beschädigt auf dem Parkplatz, man sagte mir ich solle den Kundenservice diesbezüglich kontaktieren und bislang keine Rückmeldung. Und obwohl auf der Website mit Kameraüberwachung geworben wird, sagten die Mitarbeiter vor Ort, dass dort keine seien. Es wurden auch keine von mir gesichtet. Somit bleibe ich aktuell auf dem Schaden sitzen und werde dies auch überall kund tun, um andere Verbraucher zu schützen.
War alles gut. Aber die Kundenkommunikation war teilweise etwas schwierig. Die Anrufe zum Kundenservice wurden immer wieder beendet.
Lief alles unterm Strich ok ab aber wenn man die Nr. wählt, die man geschickt bekommt, wird einem durch eine Bandansage immer gesagt das Kennzeichen/Buchungsnr. sei ungültig.
Personal und Fahrer sind sehr freundlich und kompetent, allerdings ist das Auswahlmenü beim telefonieren definitiv ausbaufähig und hat bei uns nicht richtig funktioniert. Heißt, man wurde immer zum Kundenservice durchgestellt, da das automatische Menü immer meinte, wir hätten eine “ungültige Auswahl” getroffen. Zum Kundenservice kommt man außerdem nur, wenn man am Anfang des Auswahlmenüs beim telefonieren niederländisch angibt. Etwas verwirrend, aber ist man erst beim Kundenservice angekommen, kümmert sich das Personal sehr gut.