Bewertungen für Xclusive Parking Valet Schiphol

bei Flughafen Amsterdam -
8.6 Sehr gut, beurteilt von 119 kunden
Xclusive Parking Valet Schiphol Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.6 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.9
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.2
8.7 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Xclusive Parking Valet Schiphol

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Hendrik H de 10 Geparkt von 15/04/2024 bis 24/04/2024

Es hat alles super funktioniert und der Mann bei Abflug, sowie die Frau bei Ankunft waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen

Benjamin P nl 4.2 Geparkt von 17/04/2024 bis 19/04/2024

Auto terug brengen heeft 55min geduurd. Meerdere malen gebeld en kreeg geen normaal antwoord. Ze wisten het ook niet. Eerste keer in 5jr dat een valet park echt tegen valt. Deze club niet aan te raden

Christiaan v nl 7.5 Geparkt von 15/04/2024 bis 17/04/2024

Bij aankomst op de terugweg stond de auto al klaar, maar op de heenweg hebben we ruim een half uur in de regen moeten staan wachten. Na ca een kwartier had ik nogmaals gebeld en mij werd verzekerd dat hij er binnen "3-4 minuutjes" zou zijn. Dat duurde dus nog 20 minuten. Ik probeer het nog 1 keer, wie weet was het een incident. Gebeurt het weer, dan ga ik eens een ander uitproberen.. Verder was ik tevreden

Peter C nl 10 Geparkt von 30/03/2024 bis 13/04/2024

Top service zonder show

Heinrich W de 5 Geparkt von 22/03/2024 bis 11/04/2024

Eine Stunde und 10 Minuten nach dem Anruf wurde das Auto gebracht, das ist nicht angebracht für eine Entfernung von ca. 6km.

Matthias S de 9.2 Geparkt von 23/03/2024 bis 06/04/2024

Es hat alles geklappt. Das ist schon einmal die Hauptsache. Wir haben das "Valet"-Parking genommen und das Fahrzeug war bei der Abholung im demselben Zustand wie bei der Abgabe. Der KM-Stand passt und es deutet nichts auf "Spritztouren" hin. Vielen Dank dafür. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Zentrale Nummer sollte evtl. bei Option Nr. 3 vielleicht auch noch englischsprachig hinterlegt werden. Die Option 1 und 2 waren auch so zu verstehen.

Nils P de 9.2 Geparkt von 23/03/2024 bis 05/04/2024

Sehr zufrieden. Wir konnten bis direkt vor das Terminal fahren und ausladen. Dann würden wir durch einen Mitarbeiter angesprochen, der das Auto übernommen hat. Nach Rückkehr war das Auto innerhalb von 15 Minuten nach Anruf wieder da. Schneller geht's auch mit parken direkt am Flughafen nicht. Einziger Verbesserungsvorschlag: die Mitarbeiter könnten gekennzeichnet (Uniform/Weste) sein. Dann müsste man nicht darauf warten dass man angesprochen wird. Jederzeit wieder!

Abdelilah M de 2.5 Geparkt von 23/03/2024 bis 31/03/2024

Ich habe für den Samstag um 9:00 Uhr gebucht. Nur leider wo ich am Flughafen war kam niemand und ich stand da rum und hab rumgefragt bis ich mich entschieden habe zum Langzeit Parkplatz 3 zu fahren und mein Wagen da zu parken bevor ich mein Flug verpasse. Hat mich 169€ gekostet Bus zum Flughafen war umsonst. Das Geld was ich für den Parkservice bezahlt habe. Ist Natürlich weg, Leute ich kann nur Abraten sonst steht ihr da auch Doof rum und wartet wie ich.

Peter Alexander A de 7.5 Geparkt von 23/03/2024 bis 29/03/2024

Wir hatten den Valet Service gebucht. Leider konnten wir ab 30 Minuten vor Ankunft am Flughafen, trotz unzähligen Versuchen, keinen telefonisch unter den angegebenen Nummern erreichen. Wir konnten dann bei Ankunft über einen Parkservice-Mitarbeiter einer anderen Firma glücklicherweise unseren Parkservice-Mitarbeiter erreichen. Die Anrufbeantwortung ist nur in holländischer Sprache - für einen der größten europäischen internationalen Flughafen und Verkehrsknoten unverständlich. Die Mitarbeiter sprachen ebenfalls nur holländisch, so dass die Kommunikation sich schwierig gestaltete. Übergabe und Rücknahme des Fahrzeugs gestalteten sich ansonsten unproblematisch und zügig.

Andreas J de 10 Geparkt von 17/03/2024 bis 24/03/2024

Many thanks for the great job you did. I would book you again.

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops