Suchen Sie einen Parkplatz am Flughafen Amsterdam? Dann sind Sie im Mobihub Schiphol Rembrandtpark genau richtig. Der Parkplatz befindet sich im Norden des Flughafens und ist von der Autobahn A10 aus leicht zu erreichen. Dieses Parkhaus mit Shuttle-Service am Flughafen Amsterdam ist von 06.00 bis 23.00 Uhr geöffnet und bringt Sie in 13 Minuten zu den Terminals. Von diesem Parkplatz aus können Sie auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, um in die Stadt zu gelangen.
Der Mobihub Schiphol Rembrandtpark ist asphaltiert, überdacht und kameraüberwacht. Er befindet sich in der Garage des Leonardo Hotels in Amsterdam und ist mit Nummernschilderkennungstechnologie für den Zugang zur Garage ausgestattet. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie Ihr Fahrzeug reservieren und aufladen. Das Parkhaus ist auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich. Bitte beachten Sie, dass die maximale Höhe 2,10 m und die maximale Breite 3,00 m beträgt. Zögern Sie nicht und profitieren Sie von einem beliebten und anerkannten Mobihub-Parkplatz.
Adresse
Staalmeesterslaan 410,
1057 PH,
Amsterdam
Maximale Kopffreiheit: | 2,10 |
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Elektrische Ladestationen: | Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 6.9!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 6.8 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 7.3 |
Kundenfreundlichkeit | 6.6 |
Gesamt | 6.9 |
Leider gar keine Empfehlung für das Parken am Leonardo Hotel. Bereits auf dem Hinweg mussten wir mehr als eine Stunde auf den Hotel Shuttlebus warten, hier wurde dies mit einer Baustelle begründet. Auf dem Rückweg haben wir 80 Minuten auf den Shuttlebus gewartet, es musste zweimal angerufen werden und irgendwann kam er dann auch. Laut Fahrer war er vor 40 Minuten da, was aber definitiv nicht stimmt weil wir die ganze Zeit am Bussteig gewartet haben.In dieser Zeit sind von allen anderen Hotels mindestens dreimal die entsprechenden Shuttlebusse gekommen um die Menschen abzuholen. Vom Parkplatz sind wir auch nicht ohne weiteres runtergekommen, auch hier musste angerufen werden bevor sich die Schranke öffnete, obwohl wir vorab den QR-Code bekommen haben mit dem wir die Schranke hätten öffnen können. Besser ein anderes Shuttlebushotel wählen!
Leider hat das Parken nicht gut geklappt, da niemand für die Abgabe da war und die Hotline am Wochenende nicht besetzt ist… bei der Ausfahrt genauso…. Aber schließlich hat ein anderes Unternehmen die Schranke geöffnet…. Sehr schlecht
Price in a indoor parking spot was good. Delay due traffic 20 minutes has to be calculated.
Kundensupport schlecht