ParkingPoint Valet bei Flughafen Amsterdam Schiphol bietet einen sehr zeiteffizienten Service, um das Parken vor Ihrem Abflug noch stressfreier und komfortabler zu machen. Für das Valet Parken am Flughafen Amsterdam rufen Sie das Personal vor Ihrer Ankunft am Flughafen an, um Ihr Fahrzeug von dort abholen zu lassen und zum Parkplatz fahren zu lassen. Nachdem Sie wieder am Flughafen ankommen, wird Ihnen Ihr Fahrzeug wieder am Terminal überreicht, sodass Sie keine zusätzlichen Wege fahren müssen. Der Valet Service am Flughafen Amsterdam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihr Fahrzeug steht rund um die Uhr bewacht auf dem beleuchteten Parkplatz. Zusätzlich bietet Ihnen der Valet-Service von ParkingPoint viele weitere Optionen, die Sie buchen können. Sie haben die Möglichkeit zwischen verschiedenen Autowäschen zu wählen, einen Tankservice oder überdachten Parkplatz zuzubuchen. Für eine noch preiswertere Option können Sie auch den ParkingPoint Shuttle-Service nutzen. Buchen Sie jetzt Ihren Valet-Service für einen komfortables Parken am Flughafen Amsterdam mit ParkenAmFlughafen.
Adresse
Vertrekpassage,
1118 CP,
Schiphol
Ja | |
Nein | |
Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.7!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 9.2 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.3 |
Kundenfreundlichkeit | 8.6 |
Gesamt | 8.7 |
Keine Auskunft auf Deutsch obwohl damit geworben wird. Es war zwar Wochenende aber trotzdem ein no go. Dann unfreundlich und frech am Telefon als wir unser Auto nach Landung wiederhaben wollten. Da ich mich auf Englisch nicht verständigen konnte legte man sogar patzig auf bevor man sogar laut wurde. Nach nochmaligen Anruf bei einem anderen Kollegen gelandet. Dann gings mit hängen und würgen. Aber kam aber erst 25 Minuten anstatt der angegebenen 10 Min. Bei der Abholung lies man auch 10 Minuten auf sich warten. Nie wieder dieses Unternehmen! Vor allem da man sich hier am Telefon anschreien lassen muss.
Abholung hat wunderbar geklappt. Beim Hinbringen konnte ich allerdings die Telefonnummer erst nach dem 11. Versuch erreichen. Der Mitarbeiter am Telefon hatte falsche Informationen und ewig diskutiert, bis ein anderer Kollege übernommen hat, sodass es zu einer deutlichen Verzögerung der Abholung kam. Unbedingt extra Zeit einplanen beim Parking Service.
Für das erste Mal etwas unübersichtlich bezüglich des Abgabeortes, aber freundliche Mitarbeiter haben mich gefunden+++
The Telephone contract is only in dutch and extremely bad available. The team is very friendly