ParkingPoint Valet

bei Flughafen Amsterdam -

ParkingPoint Valet bei Flughafen Amsterdam Schiphol bietet einen sehr zeiteffizienten Service, um das Parken vor Ihrem Abflug noch stressfreier und komfortabler zu machen. Für das Valet Parken am Flughafen Amsterdam rufen Sie das Personal vor Ihrer Ankunft am Flughafen an, um Ihr Fahrzeug von dort abholen zu lassen und zum Parkplatz fahren zu lassen. Nachdem Sie wieder am Flughafen ankommen, wird Ihnen Ihr Fahrzeug wieder am Terminal überreicht, sodass Sie keine zusätzlichen Wege fahren müssen. Der Valet Service am Flughafen Amsterdam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr Fahrzeug steht rund um die Uhr bewacht auf dem beleuchteten Parkplatz. Zusätzlich bietet Ihnen der Valet-Service von ParkingPoint viele weitere Optionen, die Sie buchen können. Sie haben die Möglichkeit zwischen verschiedenen Autowäschen zu wählen, einen Tankservice oder überdachten Parkplatz zuzubuchen. Für eine noch preiswertere Option können Sie auch den ParkingPoint Shuttle-Service nutzen. Buchen Sie jetzt Ihren Valet-Service für einen komfortables Parken am Flughafen Amsterdam mit ParkenAmFlughafen.

Eigenschaften
  • Parken innen
  • Fahrzeugschlüssel behalten
  • Videoüberwachung
  • Überwachtes Parken
  • Außenbeleuchtung
  • Autowäsche
  • Elektrische Ladestation
  • Barrierefreier Zugang
Dienstleistungen
  • 24 Stunden am Tag geöffnet
  • Reservieren im Voraus
  • 100m zur Abflughalle
Parkmöglichkeiten
  • Shuttle Parken
  • Valet Parken
  • Park & Walk
  • Park, Sleep & Fly

Adresse
Vertrekpassage, 1118 CP, Schiphol

Ansicht auf der Karte

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Bewachter ParkplatzBewachter Parkplatz:Ja
Maximale EinfahrtshöheMaximale Einfahrtshöhe:Nein
Elektrische LadestationenElektrische Ladestationen:Ja

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.7!

  • Überwachungskameras
  • Eingezäunter Parkplatz
  • Keine Höhenbeschränkungen
  • Aufladestation
  • Autowasch-Service verfügbar

Bewertungen ParkingPoint Valet Alle Bewertungen ansehen

Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.

Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt

8.7
Beurteilt von 178 Kunden
Entfernung zum Flughafen 9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.3
Kundenfreundlichkeit 8.6
Gesamt 8.7
SILKE de 4.2 Geparkt von 12/10/2024 bis 27/10/2024

Das war das schlimmste was wir je mit einem Anbieter für Shuttle Service erlebt haben. Der Anbieter war bei der Abgabe des Fahrzeuges nicht erreichbar und die Zeit wurde immer knapper. 1 Stunde vor Abflug haben wir einen fremden Shuttle Service abgesprochen und wollten den einfach schnell in Bar bezahlen, da stand auf einmal eine Frau da, die zu ParkingPoint gehört und meinte wir hätten vielleicht kein Roaming angehabt. Großartig.... wir haben ihr das Auto mitgegeben und den Flieger bekommen. Sie wollte uns eine SMS schicken mit einer Telefonnummer die auf jeden Fall erreichbar ist. Die ist heute noch nicht bei uns abgekommen. 5 Tage vor Rückflug haben wir uns aktiv um alternative Nummern gekümmert, um sicher zu gehen dass wir unser Auto Abends wieder bekommen. dann war das Auto voll Taubenschiss, obwohl wir einen Unterstellplatz bezahlt haben. letztlich waren wir nur froh das Auto nach Ankunft wieder zurück zu bekommen. aber dann lieber woanders einen Stellplatz mit Shuttle das nächste Mal.....

Unknown de 5 Geparkt von 11/10/2024 bis 27/10/2024

Katastrophe. Die Nummer, die man bekommt funktioniert nicht zuverlässig. Man bekommt dauernd eine Bandansage und fliegt dann aus dem System. Beim Abgeben des Autos haben wir eine Stunde gebraucht, bis wir einen Mitarbeiter finden konnten,

Jens de 7.5 Geparkt von 07/10/2024 bis 17/10/2024

Um einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen braucht man Geduld. Ansonsten lief alles gut

Olga de 8.3 Geparkt von 08/07/2024 bis 14/07/2024

Abholung hat wunderbar geklappt. Beim Hinbringen konnte ich allerdings die Telefonnummer erst nach dem 11. Versuch erreichen. Der Mitarbeiter am Telefon hatte falsche Informationen und ewig diskutiert, bis ein anderer Kollege übernommen hat, sodass es zu einer deutlichen Verzögerung der Abholung kam. Unbedingt extra Zeit einplanen beim Parking Service.

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops