Bewertung pro Kategorie
Kurzer und schneller Weg zum Terminal. Leider waren keine Kofferwägen vor Ort. Sehr schmale Parkbuchten die noch zusätzlich mit Bauzäunen eingeengt waren.
Wir haben schon öfter hier geparkt. Deshalb hatten wir keine Probleme. Die Parkplätze sind leicht anzufahren.
Ein- und Ausfahrt hat einwandfrei geklappt und die Informationen vorab perfekt!!!
Näher an einem Terminal kann man nirgendwo parken.Habe die Parkzeit überzogen und weil mein QR-code nicht lesbar war , nach Hilfe geklingelt und sie sofort bei einem freundlichen Mitarbeiter erhalten.Alles Top,gerne wieder. GZ
P3 gebucht, P2 bekommen. Adresse falsch, ich wohne nicht in Manchester. Auf meine email wochenlang keine Antwort. Die Antwort nach 3 Wochen war ein Standartschreiben und ging nicht auf meine Fragen ein. Ich werde sie nicht mehr buchen.
alles super
Das Ausfahren hatte wiedermal nicht geklappt die Scanner des Qr -cods und die Autokenzeichenerkenung funktionierten nicht.
Preis ist viel zu hoch, und die Entfernung zur Ankuntshalle zu weit !!
Perfekt, wenn man mit dem Bus von Flughafen Nürnberg nach Flughafen München reisen will. Die Haltestelle von Lufthansa ist gleich neben dem Parkhaus P2, wenn auch nicht sehr gut als solche erkennbar
kann keine Kundenfreundlichkeit bewerten , da ich mit niemanden Kontakt hatte. Alles nur onlinemäßig. Dafür dass das Auto im freien stehen musste, da Parkhaus gestopfte voll, ist der Preis von 9 Tage für 147,00 € zu teuer. Das nächste mal überlege ich mir das .