Bewertungen für Park King München Valet

bei Flughafen München -
8.8 Sehr gut, beurteilt von 54 kunden
Park King München Valet Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.8 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 9.1
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.4
8.8 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Park King München Valet

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

waltraud p de 10 Geparkt von 17/04/2024 bis 21/04/2024

War sehr gut und sehr freundlich

Hermann F de 10 Geparkt von 07/04/2024 bis 21/04/2024

es wäre schön gewesen, wenn in den Unterlagen bereit einen gute Beschreibung gewesen wäre, wie man nach der Gepäckausgabe am schnellsten zum Treffpunkt kommt.

Angela P de 7.5 Geparkt von 12/04/2024 bis 19/04/2024

Die Abholung am Flughafen war spät und das Wetter sehr, sehr kalt.

Lorenz W de 10 Geparkt von 07/04/2024 bis 14/04/2024

Suuuuuuper Service.

Sigrun B de 4.2 Geparkt von 29/03/2024 bis 05/04/2024

Das war ja wirklich gar nichts! Wir rufen an, dass wir am Terminal sind. -Warten, warten-- Rufen wieder an. Der Fahrer steht an Terminal C, wir sind aber an Z. Dafür gibt man doch die Flugnummer an! Leider sprach der Fahrer kaum Deutsch und wir mussten den Fahrer an Terminal C abholen. Dann kam der nächste Klopper. Der Fahrer war alleine. Leider konnten wir nicht verstehen, was er uns mitteilen wollte. Waren den ganzen Urlaub gespannt, ob wir unser Auto wieder bekommen, oder ob es abgeschleppt wurde. Unser Auto bekamen wir dann wieder, nur teilte man uns mit, dass unsere Handynummer nicht stimmt. Doch, die Handynummer stimmt, aber solange der Vogel noch in der Luft ist, kann man kein Gespräch annehmen. Flug war aber in time????

Christine O de 8.3 Geparkt von 23/03/2024 bis 31/03/2024

Hat alles super funktioniert mit Valet parken Gerne wieder!

Alexandra S de 10 Geparkt von 19/03/2024 bis 25/03/2024

Zum ersten Mal probiert und mehr als perfekt geklappt - kann ich nur empfehlen. Sehr freundlich.

Tibor L de 10 Geparkt von 07/03/2024 bis 22/03/2024

Wir wurden vorzüglich, freundlich und flexibel bedient und betreut gerade in der schwierigen Zeit der Streike (7.u.8.3.24) am Flughafen Fft.a.M. Diese Art und Weise des Services kann man sich nur wünschen überall im Leben ! Vielen herzlichen Dank !

Daniela B de 10 Geparkt von 05/03/2024 bis 15/03/2024

Nach anfänglichen sprachlichen Hindernissen wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Thomas R de 10 Geparkt von 03/03/2024 bis 10/03/2024

Freundlich... Zuverlässig und Schnell Absolut empfehlenswert !!!

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops