Bewertungen für Parken Flughafen Memmingen P4

bei Flughafen Memmingen -
6.6 , beurteilt von 11 kunden
Parken Flughafen Memmingen P4 Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 6.6 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 6.8
Preis-Leistungs-Verhältnis 6.8
6.1 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Parken Flughafen Memmingen P4

Mein Parkplatz

-

Leider ist dieser Parkplatzanbieter nicht verfügbar, verwenden Sie das untenstehende Formular, um alle Parkplätze zu suchen.

Romulus G de 10 Geparkt von 13/08/2023 bis 23/08/2023

Alles top!!!

Bernacki Z de 9.2 Geparkt von 05/06/2023 bis 10/06/2023

Danke,es war alles super

iris s de 7.5 Geparkt von 15/05/2023 bis 19/05/2023

Alles ware ok

Cesar A de 10 Geparkt von 19/04/2023 bis 22/04/2023

So schnell und easy, so macht reisen spass

Sieglinde A de 5.8 Geparkt von 14/04/2023 bis 17/04/2023

Leider hat die Kennzeichen Erkennung mit der Kamera weder beim Einfahren noch beim Ausfahren funktioniert. Ich musste die Telefon Hilfe vom Automaten benutzen, was beim Einfahren noch relativ gut funktioniert hat. Beim Ausfahren hat es 15 Minuten gedauert bis jemand geantwortet hat...... Ich werde beim nächsten Mal wohl einen anderen Parkplatz wählen.

Jürgen S de 9.2 Geparkt von 21/12/2022 bis 28/12/2022

Hat alles top funktioniert obwohl wir ein anderes Auto mit einem anderen Nummernschild hatten einmal angerufen und die Dame am Schalter hat uns die Schranke geöffnet.

Stephan S de 5.8 Geparkt von 17/12/2022 bis 24/12/2022

Ein und Ausfahrt war sehr nervenaufreibend....trotz Onlinebuchung wurde die KFZ-Nummen nicht erkannt !!!

Georgi M de 5.8 Geparkt von 27/11/2022 bis 04/12/2022

Bezahlung wird sofort abgebucht aber rein und rausfahren eine Katastrophe und dauert sehr lange. Reinfahren dauert 5-10 Minuten, da sich die Schranke nicht öffnet. Auf dem Rückweg 20 Minuten in der Kälte an der Schranke gestanden, weil man uns aus dem Park Bereich nicht rauslassen wollte, da wir laut Kollegin nicht bezahlt haben. Name und Buchungsnummer durchgegeben, aber im System wird nichts gefunden, obwohl wir bezahlt haben. Unfreundliche Mitarbeiter.

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops