Bewertungen für Airea Shuttle Cologne

bei Flughafen Köln -
8.5 Sehr gut, beurteilt von 614 kunden
Airea Shuttle Cologne Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.5 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.3
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.4
8.8 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Airea Shuttle Cologne

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

michel g nl 7.5 Geparkt von 17/04/2024 bis 24/04/2024

Fijne aansluiting en snelle ophaal service

Martin B de 2.5 Geparkt von 13/04/2024 bis 22/04/2024

Hier mit melde ich meine Meinung zu diesem Parkplatz wenn man es so nennen kann. Der Parkplatz befindet sich in einem grausamen Zustand auf einem schotterplatz wo auch manch anderer ihre Reifen platt gefahren hat. Als erstes fällt auf das die Videokameras auf einer chinesischen Plattform bestellt wurden wo ich ziemlich am zweifeln bin das die wirklich überwachen. Die Mitarbeiter sehr unseriös und beim wegbringen zum Flughafen sehr unvorsichtig. Mit meinen Sachen wurde umgegangen wie mit dreck leider. Zudem möchte ich erwähnen das es eine ausländische Organisation ist was nicht zu empfehlen ist sehr unfreundlich und stressen die Kunden was Gesundheit schädlich ist. Ich weiß nicht was mit dem Auto gemacht wurde aufjedenfall hat die halbe Elektronik nicht funktioniert nach dem abholen des Fahrzeugs. Die Bullis mit dem wir zum Flughafen gebracht wurden sind sehr ungepflegt und der Geruch weißt darauf hin das es illegales Konsum zu sich genommen wurde. Was mich noch gestört hat das wir nach dem ankommen zusätzlich zahlen mussten und das ohne einen akzeptablen Grund. Traurig. Liebe Parkplatz Sucher zahlt bisschen mehr dann kriegt ihr viel besseren Service mit netten Arbeitern und normalen Umgang mit Fahrzeugen etc.

Kai L de 5.8 Geparkt von 09/04/2024 bis 21/04/2024

Ganz okay, leider wird bei einer Verspätung von 30 min eine Gebühr von 10€ fällig. Das konnte man so nicht direkt rauslesen. Auto werden von den Mitarbeitern sehr eng geparkt. Alles in allem aber okay.

Michael W de 9.2 Geparkt von 07/04/2024 bis 21/04/2024

Alles hat bestens geklappt, gerne wieder

patrick v nl 10 Geparkt von 13/04/2024 bis 21/04/2024

Prijs kwaliteit top geen wachttijden bij vertrek en bij terug komst stonden ze ons al op te wachten sneller kan niet en ze zetten u bij terugkomst aan u wagen af. Zeker een aanrader wij komen er zeker nog terug. Mvg Patrick

Unknown U de 10 Geparkt von 10/04/2024 bis 19/04/2024

Super Service. Habe euch schon weiterempfohlen. Bis nächste Jahr

Jakob G de 10 Geparkt von 08/04/2024 bis 19/04/2024

Alles war super..Buchen es wieder..

Adolf M de 10 Geparkt von 01/04/2024 bis 09/04/2024

Alles sehr gut verlaufen. Immer wieder. Vielen Dank

Unknown U de 8.3 Geparkt von 01/04/2024 bis 09/04/2024

Wir waren mit dem Parkplatz und dem Service zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett, nach der Ankunft am Parkplatz wurden wir direkt zum Flughafen gebracht. Bei der Abholung hat es nicht lange gedauert, mussten nur ein paar Minuten warten, dann kam auch schon der Shuttle Service uns abholen. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Beata K de 10 Geparkt von 31/03/2024 bis 05/04/2024

Super nettes Personal. Bin sehr zufrieden und auf jeden Fall zu empfehlen

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops