Bewertungen für Parkcool Shuttle Köln

bei Flughafen Köln -
8.6 Sehr gut, beurteilt von 58 kunden
Parkcool Shuttle Köln Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.6 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.3
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.5
9.0 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Parkcool Shuttle Köln

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Tanja P de 10 Geparkt von 18/02/2024 bis 25/02/2024

Das hat super geklappt. Buchung online getätigt, bezahlt auch online. Bestätigung kam sehr schnell. Ich war schon früher am Parkplatz als geplant . Mein Koffer wurde von dem Mitarbeiter aus dem Auto geladen und das Auto wurde vom Mitarbeiter auf den Parkplatz gefahren. Ich habe meinen Autoschlüssel abgegeben und wurde dann auch direkt zum Abflug gebracht. Bei der Ankunft klappte auch alles reibungslos, nachdem ich meinen Koffer hatte, bin ich zum abgesprochenen Abholort , habe kurz mit dem Mitarbeiter gesprochen und keine fünf Minuten später war er da. Ich habe meinen Autoschlüssel zurück erhalten und mein Auto stand schon vorm Parkplatz zur Abfahrt bereit. Ich kann Park Cool nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und Preis- Leistung sehr gut

Serdal G nl 10 Geparkt von 20/07/2021 bis 27/08/2021

Alles op tijd en heel vriendelijk vanaf nu ga ik elke jaar mijn auto daar laten

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops