Bewertungen für PT-Planet Park Terminal valet

bei Flughafen Frankfurt -
8.5 Sehr gut, beurteilt von 134 kunden
PT-Planet Park Terminal valet Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.5 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.8
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.2
8.6 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu PT-Planet Park Terminal valet

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Christoph P de 9.2 Geparkt von 25/03/2024 bis 06/04/2024

Einwandfreier Service, pünktliche und unkomplizierte Abwicklung bei Ankunft und Abholung. Sehr empfehlenswert.

Christian K de 5.8 Geparkt von 23/03/2024 bis 30/03/2024

Hallo, wir haben, NACHDEM wir unsere Koffer vom Band geholt haben, so wie es in der Anleitung steht, die angegebene Nummer gewählt. Zunächst ist keiner ans Telefon gegangen, dann haben wir die andere angegebene Nummer gewählt. Nachdem hier abgenommen wurde, wurden wir angeschrien, warum wir uns nicht schon früher gemeldet hätten und uns wurde gesagt, dass der Herr am Telefon auch gar nicht der richtige Ansprechpartner wäre. Uns wurde dann eine WhatsApp Nachricht mit einer weiteren Nummer geschickt, die wir dann angerufen haben. Noch einmal wurden wir angeschrien, warum wir uns so spät melden. Der Herr war launisch und unverschämt, obwohl wir doch nur unser Auto haben wollten und alles so gemacht haben, wie es auf der Anleitung stand. Schade, kundenfreundlich ist das nicht.

Johannes G de 10 Geparkt von 07/01/2024 bis 30/01/2024

Super gelaufen

Joerg K de 10 Geparkt von 28/12/2023 bis 28/01/2024

es werden meiner Meinung nach etwas zu viel Kilometer mit dem Fahrzeug zurückgelegt. In meinem Fall ca. 60km. Ansonsten top.

Thomas R de 9.2 Geparkt von 13/12/2023 bis 11/01/2024

Das Fahrzeug wurde wie besprochen Zeitgenau am Abflugterminal entgegegengenommen. Kilometerstand aufgenommen, ein Schaden meinerseits ins Protokoll aufgenommen und los ging’s. Rückruf nach Landung an den Betreiber. Trotz einer langen Wartezeit am Transportband fürs Gepäck erfolgte die Abholung unproblematisch. Übergabe mit Kilometerprotokoll und evtuellen Schäden. Alles lief nach meinen Vorstellungen. Kann ich bestens empfehlen.

Klaus-Werner L de 9.2 Geparkt von 27/12/2023 bis 02/01/2024

…toller Service: Ankunft am Flughafen, Fahrer schon da, übernimmt Auto, wir gehen zum Abflug. Bei der Ankunft gehen wir vor den Flughafen, unser Auto wird gebracht, der nette Fahrer hilft noch beim Einladen des Gepäcks - und wir fahren weg. Jederzeit wieder!!!!

Thomas G de 10 Geparkt von 25/11/2023 bis 10/12/2023

Es hat alles reibungslos geklappt. Super👍🏼

Gaby L de 10 Geparkt von 23/11/2023 bis 30/11/2023

Alles gut und so wie angeboten.

Frank C de 5 Geparkt von 31/10/2023 bis 23/11/2023

Schade das mann nichts schrifteliches in der hand bekommt wenn mann sein auto abgibt. Auch bei der frage an den fahrzeugabholer ? müssen Sie nicht unterschreiben? Ich brauch nichts unterschreiben fand ich nicht so toll.

Jörg M de 10 Geparkt von 05/11/2023 bis 13/11/2023

jetzt bereits zum 2. male genutzt. Service und Geschwindigkeit ist perfekt. Besser als letzten Montag 13.11.2023 hätte es nicht laufen können. Jederzeit gerne wieder. Gruß Jörg Meis

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops