Bewertungen für Park Service 24 Frankfurt

bei Flughafen Frankfurt -
9.3 Hervorragend, beurteilt von 8 kunden
Park Service 24 Frankfurt Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 9.3 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 9.7
Preis-Leistungs-Verhältnis 9.4
8.8 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Park Service 24 Frankfurt

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Michael L de 10 Geparkt von 01/04/2024 bis 05/04/2024

Sehr zu empfehlen! Hat wunderbar funktioniert. Der Flieger kam eine Stunde später in Frankfurt an. Kurzer Anruf nach der Gepäckausgabe bei ParkCare. Der aufmerksame Mitarbeiter brachte den Wagen an den vereinbarten Übergabepunkt innerhalb von 5 Minuten. Sehr zu empfehlen!

Bettina H de 9.2 Geparkt von 13/08/2023 bis 20/08/2023

Unkomplizierter telefonischer Kontakt vor Ankunft am Flughafen und bei Rückkehr. Übergabe des Fahrzeugs direkt vor dem passenden Ein-/Ausgang des Flughafens. Die wussten, wann wir gelandet waren und waren ruckzuck da. Habe so etwas zum ersten Mal gemacht und war sehr positiv überrascht. Bei längerer Reise würde ich das wieder so machen.

ANGELIKA E de 10 Geparkt von 12/03/2020 bis 16/03/2020

Einfach unproblematisch , reibungslos. Einfach super...gerne jederzeit wieder

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops