Bewertungen für Frankfurt Valet Service

bei Flughafen Frankfurt -
8.4 Sehr gut, beurteilt von 141 kunden
Frankfurt Valet Service Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.4 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.8
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.0
8.2 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Frankfurt Valet Service

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Yvonne A de 10 Geparkt von 22/03/2024 bis 13/04/2024

Super zuverlässig und prima Service, jederzeit gerne wieder!

Petra K de 9.2 Geparkt von 22/03/2024 bis 07/04/2024

Ich habe diesen Dienst bereits zum zweiten mal in Anspruch genommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Abholer hat sogar mein Auto getankt, da ich in Stau kam und konnte aus Zeitgründen nicht mehr tanken. Diesmal musste ich bei Abholen und Hinbringen knapp 15 Minuten warten, was beim ersten Mal nicht der Fall war. Da war alles auf Sekunde getaktet. Bei nächsten Urlaub werde ich diesen Parkdienst wieder nehmen. Für mich sehr entspannt.

Klaus H de 9.2 Geparkt von 26/01/2024 bis 15/02/2024

Hat alles geklappt. Wir waren mit dem Service zufrieden und können ihn weiterempfehlen

Ana Maria H de 8.3 Geparkt von 08/02/2024 bis 12/02/2024

Hat alles gut geklappt

Volker L de 10 Geparkt von 30/12/2023 bis 10/01/2024

Hallo alles perfekt geklappt.Gerne wieder

Joachim G de 9.2 Geparkt von 30/12/2023 bis 10/01/2024

Super Service

Christian T de 10 Geparkt von 06/12/2023 bis 09/01/2024

Immer wieder gerne

Kenji S de 10 Geparkt von 25/12/2023 bis 08/01/2024

Hat alles geklappt und sehr gut funktioniert. Nach Vergleich war hier einer der günstigsten Anbietern. Ich finde der service sehr gut.

Bettina G de 10 Geparkt von 26/12/2023 bis 08/01/2024

Hat alles perfekt funktioniert. Super freundlich und super Service.

Niels B de 5 Geparkt von 23/12/2023 bis 04/01/2024

Bei der Anreise haben wir ab 30 Minuten vor Ankunft die Handy-Nummer ständig angerufen und niemanden erreicht. Erst als wir schon 10 Minuten am Flughafen standen und verzweifelt waren, hat sich einer der Abholfahrer gemeldet. Er hat sich entschuldigt und bestätigt, dass der Kollege in der Zentrale verschlafen hat. Das war eine riesen Katastrohe, extrem unprofessionell. Beim Abholen hat es auch sehr lange gedauert, bis wir das Auto bekommen haben. Beim 2. Anruf, war die Zentrale erstaunt, dass das Auto uns noch nicht übergeben wurde. Ob ich diesen Service noch einmal in Anspruch nehme, kann ich nicht garantieren.

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops