Valetparking-DUS

bei Flughafen Düsseldorf -
9.0 Hervorragend, beurteilt von 196 kunden

Das Parken am Flughafen Düsseldorf wird durch den Valetparking-DUS besonders einfach und bequem gestaltet. Bei dem angebotenem Valet Service können Sie direkt zum Terminal fahren und dort Ihr Fahrzeug einem Mitarbeiter übergeben. Dieser parkt Ihr Auto sicher auf einem Gelände des Anbieters. Währenddessen haben Sie die Möglichkeit, bequem den Check-In zu durchlaufen und Ihre Reise zu beginnen. Valetparking-DUS ist rund um die Uhr geöffnet.

Valetparking-DUS bietet Ihnen die Wahl zwischen einem Innen- oder Außenparkplatz. Beide Optionen zeichnen sich durch eine effektive Außenbeleuchtung aus, und das gesamte Parkgelände ist umzäunt. Zusätzlich wird das Areal durch Videoüberwachung und Wachpersonal vor Ort gesichert. Zuätzliche Services wie verschiedene Autoreinigungen können hinzugebucht werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und komfortablen Valet Parken am Flughafen Düsseldorf sind, ist Valetparking-DUS die optimale Wahl. Buchen Sie noch heute online und sichern Sie sich im Voraus die besten Parktarife bei ParkenAmFlughafen.

Eigenschaften
  • Parken innen
  • Fahrzeugschlüssel behalten
  • Autowäsche
  • Überwachtes Parken
  • Videoüberwachung
  • Asphalt oder Pflaster
  • Sicherheitsmitarbeiter vor Ort
Dienstleistungen
  • 24 Stunden am Tag geöffnet
  • Reservieren im Voraus
  • 100m zur Abflughalle
Parkmöglichkeiten
  • Shuttle Parken
  • Valet Parken
  • Park & Walk
  • Park, Sleep & Fly

Adresse
Terminal Ring 1, 40474, Düsseldorf

Ansicht auf der Karte

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Bewachter ParkplatzBewachter Parkplatz:Ja

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 9.0!

  • Autowasch-Service verfügbar
  • Eingezäunter Parkplatz
  • Keine Höhenbeschränkungen
  • Überwachungskameras

Bewertungen Valetparking-DUS Alle Bewertungen ansehen

Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.

Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt

9.0
Beurteilt von 196 Kunden
Entfernung zum Flughafen 9.3
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.9
Kundenfreundlichkeit 8.8
Gesamt 9.0
Ines de 5 Geparkt von 21/06/2025 bis 28/06/2025

Ein Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland Dieses Unternehmen verkörpert alles, was mit Kundenfreundlichkeit absolut nichts zu tun hat. Unfreundlich, arrogant, herablassend – und das bei einem Service, der Vertrauen und Zuverlässigkeit erfordert. Zum Ablauf: Ein Mann tauchte auf, um das Auto abzuholen – ohne Uniform, ohne Ausweis, ohne jegliches Erkennungszeichen. Wäre er nicht auf mich zugekommen, hätte ich ihn für eine eher dubiose Gestalt gehalten. Als "Abschiedsgeschenk" wurde ich dann gefragt, ob ich deutsch spreche, weil ich auch nach dem mehrfach wiederholtem und mit Armfuchteln unterstrichenen Wort "Baggage" nichts anfangen konnte. Dann kam die Rückabholung - lt. Vertrag soll man zwei Mal anrufen: nach der Landung und nach Erhalt des Gepäcks. Ich habe mich exakt daran gehalten und beim ersten Anruf mehrfach betont, dass ich meine Koffer noch nicht habe und mich erneut melden werde. Trotzdem wurde das Auto sofort zum Flughafen gebracht. Was folgte: Sieben (!) Anrufe und eine WhatsApp-Nachricht mit der knappen Aufforderung: „Sie müssen jetzt zahlen.“ Ergebnis: 25 € Parkgebühr, die ich bezahlen musste, um überhaupt vom Gelände runterzukommen. Zuhause angekommen wollte ich den Vorfall mit dem Hauptunternehmen klären. Zunächst schien man dort interessiert, bat um das Ticket per E-Mail – seitdem: Funkstille. Keine Antwort, keine Reaktion, nichts. Der Geschäftsführer des Subunternehmens in Düsseldorf setzte dem Ganzen die Krone auf: Erst wurde ich der Lüge bezichtigt, dann wurde mir „freundlich“ geraten, beim nächsten Mal besser nachzudenken. Die 25 € hätte ich ja freiwillig bezahlt. Bitte was? Wo hätte ich erkennen können, dass ich das nicht muss? Fazit: Es gibt bestimmt seriöse Parkanbieter – dieser hier gehört definitiv nicht dazu. Mein erster Versuch mit Valet Parking war gleichzeitig mein letzter. Wer sich direkt nach dem Urlaub so richtig ärgern will, ist hier goldrichtig. Aber vielleicht ist genau das der Einstieg in die raue Realität eines Landes, in dem Kundenservice ein Fremdwort ist.

Marius de 6.7 Geparkt von 15/06/2025 bis 25/06/2025

Sagen wir mal so, wir sind mit dem Service echt zufrieden und die Kollegen sind echt immer nett und freundlich, aber diesmal haben wir echt lange auf unser Auto warten müssen und mit Kleinkind nicht so toll. Es waren gute 50 Minuten nach dem zweiten Anruf! Klar Auslastung war vielleicht hoch aber Planung ist alles!

Franz de 7.5 Geparkt von 17/06/2025 bis 24/06/2025

Gut geklappt!

Stefan de 10 Geparkt von 18/06/2025 bis 22/06/2025

Hat alles super geklappt. Machen wir bestimmt wieder.

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops