Valetparking-DUS

bei Flughafen Düsseldorf -
9.0 Hervorragend, beurteilt von 190 kunden

Das Parken am Flughafen Düsseldorf wird durch den Valetparking-DUS besonders einfach und bequem gestaltet. Bei dem angebotenem Valet Service können Sie direkt zum Terminal fahren und dort Ihr Fahrzeug einem Mitarbeiter übergeben. Dieser parkt Ihr Auto sicher auf einem Gelände des Anbieters. Währenddessen haben Sie die Möglichkeit, bequem den Check-In zu durchlaufen und Ihre Reise zu beginnen. Valetparking-DUS ist rund um die Uhr geöffnet.

Valetparking-DUS bietet Ihnen die Wahl zwischen einem Innen- oder Außenparkplatz. Beide Optionen zeichnen sich durch eine effektive Außenbeleuchtung aus, und das gesamte Parkgelände ist umzäunt. Zusätzlich wird das Areal durch Videoüberwachung und Wachpersonal vor Ort gesichert. Zuätzliche Services wie verschiedene Autoreinigungen können hinzugebucht werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und komfortablen Valet Parken am Flughafen Düsseldorf sind, ist Valetparking-DUS die optimale Wahl. Buchen Sie noch heute online und sichern Sie sich im Voraus die besten Parktarife bei ParkenAmFlughafen.

Eigenschaften
  • Parken innen
  • Fahrzeugschlüssel behalten
  • Autowäsche
  • Überwachtes Parken
  • Videoüberwachung
  • Asphalt oder Pflaster
  • Sicherheitsmitarbeiter vor Ort
Dienstleistungen
  • 24 Stunden am Tag geöffnet
  • Reservieren im Voraus
  • 100m zur Abflughalle
Parkmöglichkeiten
  • Shuttle Parken
  • Valet Parken
  • Park & Walk
  • Park, Sleep & Fly

Adresse
Terminal Ring 1, 40474, Düsseldorf

Ansicht auf der Karte

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Bewachter ParkplatzBewachter Parkplatz:Ja

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 9.0!

  • Autowasch-Service verfügbar
  • Eingezäunter Parkplatz
  • Keine Höhenbeschränkungen
  • Überwachungskameras

Bewertungen Valetparking-DUS Alle Bewertungen ansehen

Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.

Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt

9.0
Beurteilt von 190 Kunden
Entfernung zum Flughafen 9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.9
Kundenfreundlichkeit 8.8
Gesamt 9.0
Dirk de 7.5 Geparkt von 06/06/2025 bis 10/06/2025

Ein Abholschein beziehungsweise eine Abgabequittung sollte ohne Aufforderung übermittelt werden. Gab es nur auf Anfrage. Wartezeit bei Abholung des Autos 20 Minuten. Leider Zigarettenasche im Auto.

Dieter de 3.3 Geparkt von 15/05/2025 bis 29/05/2025

Folgende Situation: Am Anreisetag habe ich den Mitarbeiter per Handy informiert, dass wir uns mit dem Auto um ca. 50 Min. verspäten werden. Prompt kam die Antwort, es würde zusätzlich 20 Euro kosten, die er auch direkt am Terminal verlangte. Eine Quittung gab es nicht! Nach unserem Urlaub wurden wir am Terminal abgeholt, diesmal verlief es gut. Als wir zu Hause wieder angekommen waren, lag im Briefkasten eine Zahlungsaufforderung vom Park-Raum Management PRM über 30 Euro. Unser Wagen wurde bei Aldi Süd über 2 Stunden abgestellt.(Vielleicht zum Einkaufen ?). Danach wurde der Wagen ca. 8 km zur Euskirchener Straße gefahren. Laut Vertrag sollte der Wagen in der Georg -Glock. Straße 15 abgestellt werden. Unser Wagen hat ein GPS-Signal, wurden konnten alle Bewegungen aus unserem Urlaub nachverfolgen. Die Daten wurden auch gespeichert. Wir können diesen Anbieter auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt am Düsseldorfer Flughafen genug seriöse Anbieter.

Nursel de 7.5 Geparkt von 16/05/2025 bis 19/05/2025

Wir mussten über 50 Minuten auf den Fahrer warten bis wir unser Fahrzeug bekommen haben. Das war nicht so toll,

ANDREAS de 5 Geparkt von 04/04/2025 bis 11/04/2025

die Abgabe des Fahrzeugs verlief relativ Problemlos, nur der Mitarbeiter etwas genervt, da wir etwas zu früh dran waren. Die Rückgabe war eine einzige Katastrophe! Wie auf dem Mietvertrag beschrieben, rief ich nach dem Kofferempfang Ihre Firma an. Der Mitarbeiter war wesentlich genervter und sagte mir, dass wir noch mindestens 20 Minuten warten müssen. Nach zweimaligen nachtelefonieren, kam er dann nach 35 Minuten zum Abholort. Das Fahrzeug war in einem absoluten verdreckten Zustand voll Vogelkot und anderem Drecken. Auf Nachfrage zum Fahrer bekam ich zur Antwort: es sei schließlich Sommer und da wäre das normal! Unglaublich, so etwas ist mir noch nie passiert, und ich bin sehr oft auf Parkdienste angewiesen.

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops