Das Parken am Flughafen Düsseldorf wird durch den Valetparking-DUS besonders einfach und bequem gestaltet. Bei dem angebotenem Valet Service können Sie direkt zum Terminal fahren und dort Ihr Fahrzeug einem Mitarbeiter übergeben. Dieser parkt Ihr Auto sicher auf einem Gelände des Anbieters. Währenddessen haben Sie die Möglichkeit, bequem den Check-In zu durchlaufen und Ihre Reise zu beginnen. Valetparking-DUS ist rund um die Uhr geöffnet.
Valetparking-DUS bietet Ihnen die Wahl zwischen einem Innen- oder Außenparkplatz. Beide Optionen zeichnen sich durch eine effektive Außenbeleuchtung aus, und das gesamte Parkgelände ist umzäunt. Zusätzlich wird das Areal durch Videoüberwachung und Wachpersonal vor Ort gesichert. Zuätzliche Services wie verschiedene Autoreinigungen können hinzugebucht werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und komfortablen Valet Parken am Flughafen Düsseldorf sind, ist Valetparking-DUS die optimale Wahl. Buchen Sie noch heute online und sichern Sie sich im Voraus die besten Parktarife bei ParkenAmFlughafen.
Adresse
Terminal Ring 1,
40474,
Düsseldorf
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 9.0!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 9.1 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.8 |
Kundenfreundlichkeit | 8.9 |
Gesamt | 9.0 |
Hat alles super funktioniert. Gerne wieder.
Ich habe bei dieser Firma Valet Parking bestellt und bin damit sehr unzufrieden. Laut Anleitung sollte ich 20 Minuten vor der Ankunft die Firma anrufen, was ich auch getan habe. Mir wurde gesagt, ich solle bei meiner Ankunft am Flughafen erneut anrufen. Auch das habe ich gemacht. Nach 15 Minuten Warten habe ich die Firma erneut kontaktiert. Mir wurde im scharfen Ton mitgeteilt, dass ich die Anleitung falsch verstanden habe und die Firma 20 Minuten vor der Ankunft und nicht 2 Stunden (?) hätte kontaktieren sollen, deshalb kann erst jetzt ein Mitarbeiter zur Abholung meines Autos kommen. Auf meinen Hinweis, dass ich 25 Minuten vor der Ankunft angerufen habe, wurde mir gesagt, ich soll nicht in so einem Ton reden und es wurde aufgelegt. Nach einigen Minuten erschien der Mitarbeiter der Firma und holte das Auto ab. Jedoch musste ich 20 Euro zahlen, da das kostenlose Parken nur 7 Minuten beträgt, und ich durch das ganze Warten und Telefonieren natürlich drüber war. Es blieb mir keine andere Wahl als die 20 Euro zu bezahlen.
Das Abholen des Autos am Flughafen verlief reibungslos. Doch bei dem Rückjflug, habe ich mich an die Anweisung gehalten und den Anbieter nach der Gepäckannahme telefonisch informiert, das ich angekommen bin. Der Anbieter erklärte mir, das der Fahrer mit meinem Auto in zehn-bis fünfzehn Minuten vor Ort ist. Leider musste ich fast eine Stunde auf mein Auto warten. Auch mehrere Anrufe beim Anbieter brachten kein Ergebnis, er erklärte etwas von einer Polizeikontrolle und viel Verkehr. Auch einen Rückruf erhielt ich nicht. Also Kundenservice sehr schlecht, keine Informationen wo mein Auto ist. Im Endeffekt bin ich mir er Leistung überhaupt nicht zufrieden und werde diesen Anbieter nicht mehr buchen. Mit freundlichen Grüßen Josef Spiegl
Parkplatz gute 15 bis 20 Minuten zu Fuß vom Flughafen weg.Ist mit Auto gut zu erreichen .Der Fußweg zum Flughafen ist durchwachsen...schlecht beschildert, muss Fahrbahen überqueren, uneben...Haben online Ticket gekauft...es gibt einen QR-Code für Ein - und Ausfahrt...es dauert beim Scannen Recht lange, bis der QR-Code erkannt wird! Ich rate, diesen auszudrucken !! Das Handy kann zum scannen nicht richtig in den Automaten gehalten werden!! Scannen mehrfach versuchen!! Bei der Ausfahrt wurde er gar nicht erkannt!! Haben am Ticket Automaten per Ruftaste (21.30 Uhr) mit jemandem Kontakt gehabt, der schnell den Umstand geklärt hat! Dazu benötigten wir die Buchungsnummer des Tickets!