Parking-Düsseldorf Valet ist eine optimale Möglichkeit für das komfortable Parken am Flughafen Düsseldorf. Bei diesem Parkplatzanbieter nutzen Sie den Service des Valet Parkens. Bei dieser Option fahren Sie wie wie gewohnt zum Flughafen, wo die Mitarbeiter von Parking-Düsseldorf Ihr Fahrzeug direkt am Düsseldorfer Flughafen Terminal abholen. Nach der Übergabe wird ihr Auto von dem Personal gepark während Sie schon Ihre Reise beginnen können. Mit dem Valet Parken Flughafen Düsseldorf ersparen Sie sich jegliche Umwege und den Stress der Parkplatzsuche am Flughafen.
Ihr Fahrzeug wird auf den gesicherten und umzäunten Parkflächen geparkt. Ein Teil der Parkplätze sind überdacht und bieten dementsprechend Schutz vor jedem Wetter. Sie haben die Möglichkeit Fahrzugpflege oder einen Tankservice hinzuzubuchen. Zusätzlich ist das Aufladen von Elektrofahrezugen gegen einen geringen Aufpreis möglich. Buchen Sie am besten schon jetzt bei ParkenAmFlughafen um sich einen Parkplatz bei dem beliebten Service von Parking-Düsseldorf Valet zu sichern.
Adresse
Düsseldorf Airport (DUS) Flughafenstraße 105,
40474,
Düsseldorf
Ja | |
Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 7.3!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.6 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 6.6 |
Kundenfreundlichkeit | 6.6 |
Gesamt | 7.3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben schon öfter den Anspruch Ihrer Dienstleistung in Anspruch genommen. Bei diesem mal war es allerdings eine Katastrophe! Es fängt mit der Kundenfreundlichkeit am Telefon an. Der Mensch am anderen Ende ist schlecht zu verstehen und bekommt seine Zähne kaum auseinander. Bei der Ankunft wollte man 5 Euro von und haben. Habe ich so noch nicht erlebt und mich würde interessieren, ob dies in den AGB´s steht. Habe dann noch 5,- Euro Trinkgeld gegeben... Der Fahrer ist dann mit einem Affentempo weggefahren. Unser Flug hatte bei der Rückkehr Verspätung und am Telefon sagte mir man dann bereits was von 20,- Euro Nachtzuschlag. Bei Übergabe des Autos stieg ein unfreundlicher Mitarbeiter mit einer geöffneten Getränkedose aus meinen Auto und wollte sofort die 20,- Euro haben. steht auch dies in den AGB´s? Der Mitarbeiter war aber nicht im Stande mir eine Quittung zu geben, so dass ich nicht bereit war die 20,- Euro zu zahlen. Im weiteren Streitgespräch sagte, er dass es ihm scheißegal sei, ob wir den Parkplatz nochmal buchen, da ihm die Firma nicht gehöre. Er nötigte uns dann und stelle sich vor unserem Auto und hinderte uns an der Abfahrt. Wir waren kurz davor die Polizei zurufen. Als besonders dreist und respektlos erwies sich der Mitarbeiter dann noch als er sich in einem weiteren Gespräch noch eine Zigarette anzündete. Sein herbeigerufener "Chef" wollte uns dann die Quittung mitbringen. Der Beifahrer des "Chefs" hat sich über die ganze Situation dann lustig gemacht und sich kaputt gelacht und meinte nur, dass sie schon lange Feierabend hätten. Nach weiteren Diskussionen mit dem "Chef" erklärte man uns, dass man den eigentlichen Chef jetzt nicht erreicht und uns die 20,- Euro schenken würde. das alles vor den Augen unseres Kindes. Aber die Krönung kommt noch, als wir dann los fahren wollten fiel meiner Partnerin sofort auf, dass in dem Auto geraucht wurde und tatsächlich befand sich auf der Gangschaltung Zigarettenasche. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben. habe für nächste Woche einen Termin bei der Aufbereitung zur Säuberung und Pflege des Innenraums gemacht. Das war das letzte mal, dass wir Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen haben, dummerweise haben wir vor dem Ereignis immer und überall noch Werbung für Ihr Unternehmen gemacht. Mit freundlichen Grüßen Andre Papenbreer
Zum Flughafen war alles ok sie waren pünktlich da. Auf dem Rückflug haben wir und Unsere Koffer abgeholt haben die Angerufen das wir da sind es sollte jemand das Auto cr in 10 min bringen aber vergeblich nach mehrmals Anrufe bestätigte er das die unterwegs sind und gleich da sind erst nach 1 Stunde waren sie da. Das müssen sie noch verbessern
Hat alles super geklappt!
Alles war super. Freundlich, schnell und günstig!!! Immer wieder.