Der Service von Relaxpark Valet ist eine ausgezeichnete Wahl für das Parken am Flughafen Düsseldorf. Nutzen Sie den umfassenden Service von Relaxpark Valet, der Ihnen die Bequemlichkeit vom Valet Parken am Flughafen Düsseldorf bietet. Übergeben Sie Ihr Fahrzeug direkt vor dem Terminal an einen Fahrer, der sich um den sicheren Transport Ihres Autos kümmert. Sie können sich entspannt zum Check-In begeben, während sich das Team von Relaxpark Valet um alles Weitere kümmert. Die Fahrzeugübergabe ist täglich zwischen 3:00 und 00:00 Uhr möglich.
Das Parkgelände ist durch eine Umzäunung gesichert und verfügt über eine Videoüberwachung. Das Sichereitspersonal ist zusätzlich auch stets vor Ort. Bei der Buchung haben Sie die Möglichkeit zwischen einem überdachten Parkplatz oder einem Außenparkplatz. Beide Optionen bieten Ihnen die gleiche Sicherheit und Zuverlässigkeit. Zusätzlich können Sie optional einen Waschservice für Ihr Fahrzeug hinzubuchen. Bitte beachten Sie eine Maximalhöhe von 1.90 Meter. Der Buchungsvorgang ist mit ParkenAmFlughafen einfach und unkompliziert.
Falls Sie an einem Shuttle Angebot interessiert sind, dann profitieren Sie von den Vorteilen vom Relaxpark.
Adresse
Flughafenstraße 120,
40474,
Düsseldorf
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | 1,90 |
Behindertenparkplätze: | Ja |
Parkplätze: | 350+ |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 9.2!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 9.6 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.8 |
Kundenfreundlichkeit | 9.3 |
Gesamt | 9.2 |
Hallo bei uns hat alles Reibungslos geklappt, ob es die Annahme des Wagen war Morgens um 03.30 Uhr. oder die Rückgabe des Fahrzeugs Samstags um 12.00 Uhr Danke
Es ist alles gut gelaufen. Jedoch muss die Kommunikation per Mail dringend verbessert werden. Da ich Flugzeit- und Kfz-Änderungen hatte, habe ich diese per Mail mehrfach mitgeteilt, jedoch keine Antwort erhalten. Letztlich telefonisch geklärt.
Die Beschreibung zum Abholort hätte deutlicher sein können. Am Telefon war die Person schwer zu verstehen und sie hätte freundlicher sein können.
Es hat alles reibungslos geklappt.