Bewertungen für MyParkPoint Bremen

bei Flughafen Bremen -
8.6 Sehr gut, beurteilt von 335 kunden
MyParkPoint Bremen Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 8.6 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.4
Preis-Leistungs-Verhältnis 8.8
8.6 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu MyParkPoint Bremen

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Heidi L de 9.2 Geparkt von 01/04/2024 bis 06/04/2024

Hundertprozentig

Nadine D de 10 Geparkt von 31/03/2024 bis 03/04/2024

Wir haben den Parkplatz gut gefunden, der Shuttlebus war pünktlich und hat uns sicher zum Flughafen gebracht. Und da wir den Rückflug verpasst haben, könnten wir erst später unser Auto abholen. Aber die Frau am Telefon und vor Ort war so herzlich, verständnisvoll und freundlich! Ich kann es nur empfehlen hier zu parken!!!! Ganz liebe Grüße 👋🏼

Ralf K de 9.2 Geparkt von 17/03/2024 bis 01/04/2024

Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei spontanen Änderungen sehr flexibel

Karola K de 9.2 Geparkt von 15/03/2024 bis 01/04/2024

Sehr zuverlässig und freundlich gelassen, wenn von Kundenseite etwas nicht klappt.

Torben D de 9.2 Geparkt von 26/03/2024 bis 29/03/2024

Super Service. Es hat alles Reibungslos funktioniert, von dieser Einstellung den Kunden gegenüber sollten wir mehr Dienstleister haben. Ich bedanke mich für den mir entgegengebrachten Service, und werde auf jeden Fall die Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.

Alexander W de 10 Geparkt von 23/03/2024 bis 29/03/2024

Kann nur weiter empfehlen sehr zufrieden macht weiter so 👍

Lutz F de 10 Geparkt von 15/02/2024 bis 25/03/2024

Hilfsbereit, freundlich, Auto steht sicher. Werde auch weiterhin diesen Service nutzen

Markus D de 8.3 Geparkt von 17/03/2024 bis 22/03/2024

war top...

Josephine v nl 9.2 Geparkt von 08/03/2024 bis 15/03/2024

Geweldige chauffeuses , altijd vriendelijk, rijdt geweldig geen moeite is haar teveel. Goede lokatie, eenvoudig te bereiken.

Mathias H de 7.5 Geparkt von 09/03/2024 bis 14/03/2024

Seid 30 Jahren fliege ich gelegentlich von Bremen in den Urlaub, bisher frei parkend flughafendnah! Jetzt habe ich mich im Besitz eines exklusiveren Mercedes Coupé sicherheitshalber im Parkhaus 2 eingemietet. Der Erfolg war kostspielig! 500 Euro durch Diebstahl des Glases meines Außenspiegels!! Der Hinweis der Dame am Infopoint: Melden Sie sich bei der Polizei, das ist nicht unser Problem!! Dort wurde mir mitgeteilt, dass täglich in den Parkhäusern Diebstahl gemeldet würde. Konsequenz: weiterhin frei parken oder eingezäunte, bewachte Parkplätze in der Nähe nutzen?! Mit freundlichen Grüßen M.Heider

  • ...

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops