Bewertungen für Park Fly Schiphol

bei Flughafen Amsterdam -
7.6 Gut, beurteilt von 21 kunden
Park Fly Schiphol Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 7.6 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
7.4 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Park Fly Schiphol

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Wjatscheslaw O de 9.2 Geparkt von 11/09/2021 bis 02/10/2021

Alles super!!

Betty N nl 5.8 Geparkt von 01/09/2021 bis 08/09/2021

Zeer ontevreden! Per mail een parkeeradres van Parkfly ontvangen (zwart op wit). Daar aangekomen ging de slagboom niet open. Ik zou op de verkeerde parkeerplaats staan. Na veel gedoe en snauwerige stem werd de boom opengedaan. Terugweg het zelfde verhaal; het nummer gebeld dat mij (zwart op wit) doorgegeven was: Zij verwezen mij door naar een andere organisatie (Quick parking) en hadden geen nummer. Ik moest dat maar via internet opzoeken. Quick parking gebeld en zij waren gelukkig heel behulpzaam en uiterst vriendelijk.

Elmar S de 10 Geparkt von 28/07/2021 bis 11/08/2021

Wir haben für 14 Tage parken am Flughafen Amsterdam 69,90,- Euro bezahlt. Der Parkplatz hat sich in der Vorlaufzeit dreimal geändert, was aber nicht weiter schlimm war. Alles war in der Nähe des Flughafens und dieser innerhalb von 10 Minuten mit dem Schuttel zu erreichen. Man bekommt ca. 5 Tage vor dem Abflug neben einer Email eine SMS mit den aktuellsten Informationen und natürlich eine Handynummer des Fahrers. Schlüssel haben wir bei der Buchung bewusst auf behalten gewählt, was auch kein Problem darstellte. Der Parkplatz war letztendlich ein Hotel in der Nähe des Flughafens, welches mit der Parkplatzfirma zusammen arbeitete. Im Shuttle gibt es keine Kindersitze. Wir hatten den Booster dabei und diesen auch mit ins Flugzeug als Handgepäck genommen. Konnte so also für die Fahrt zum Flughafen genutzt werden. Ich würde immer wieder auf diese Weise mein Fahrzeug abstellen.

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops