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Ich habe eine Beschwerde über einen Parkanbieter. Wo kann ich diese hinterlassen?

Schritt 1: Beschwerde einreichen
Um eine Beschwerde einzureichen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und füllen Sie das Formular aus: Formular für die Beschwerde an einem Parkanbieter*

*: Stellen Sie sicher, dass das Formular vollständig ausgefüllt ist, da wir die Reklamation sonst leider nicht bearbeiten können. Außerdem können wir die Beschwerde ebenfalls schneller lösen, wenn wir alle Informationen direkt von Ihnen erhalten.

Schritt 2: Daten empfangen und Beschwerde bearbeiten
Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden wir umgehend mit der Bearbeitung beginnen. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Auch danach halten wir Sie über die Bearbeitung auf dem Laufenden. Zuerst wird der Kontakt zum Parkplatzanbieter hergestellt. Der Parkanbieter hat dann 3 Werktage Zeit, um auf die Beschwerde zu reagieren. In besonderen Fällen kontaktieren wir Sie nochmal, um weitere Informationen zu Ihrer Beschwerde zu erhalten. Auf Basis der erhaltenen Daten und Informationen bieten wir Ihnen zusammen mit dem Parkanbieter eine Lösung, wie z.B. eine Entschädigung für das Problem an. Sobald wir Sie kontaktiert haben und Sie der Lösung zugestimmt haben, wird die Beschwerde in unserem System als vollständig bearbeitet markiert.

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