Airport Park Service Hahn bietet für jeden Reisenden, der am Flughafen Frankfurt-Hahn parken möchte, einen ausgezeichneten Service für das Shuttle Parken am Flughafen Hahn. Der Anbieter liegt südlich des Airports und ist über die E42 leicht zu erreichen. Der kostenlose Shuttle Transfer zum Terminal 1 des Flughafens Hahn dauert nur 5 Minuten und ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen. Jede weitere Person zahlt einen geringen Aufpreis vor Ort. Selbstverständlich holt das Shuttle Sie nach telefonischer Absprache kostenlos auch vom Flughafen ab. Der Service steht täglich von 9:00 bis 1:00 Uhr zur Verfügung.
Airport Park Service Hahn ist ideal für Langzeitparker geeignet, aber auch Kurzzeitreisende finden einen kostengünstigen Parkplatz bei dem Anbieter. Sie können Ihren Schlüssel während Ihrer Reise behalten. Das Gelände ist asphaltiert und beleuchtet, bietet barrierefreie Parkplätze und hat keine Höhenbeschränkung. Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung, da das Gelände normalerweise in der Hochsaison schnell ausgebucht ist. Reservieren Sie jetzt Ihren günstigen Stellplatz bei Airport Park Service Hahn mit ParkenAmFlughafen und genießen Sie einen stressfreien Start in Ihren Urlaub.
Adresse
Michael-Felke-Straße 28-32,
55487,
Sohren
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | Nein |
Parkplätze: | 350+ |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.6!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.2 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.3 |
Kundenfreundlichkeit | 7.8 |
Gesamt | 8.1 |
SUPER SERVICE SEHR FREUNDLICH DANKE
Einfach schlecht
Rechtzeitig buchen! Am Tag zuvor gebucht war es noch nicht bei den Anbietern im System, weshalb man an dem Meetingpoint lange warten musste.
Ich war sehr erstaunt, dass ich die Personenzahl eingeben kann (2) und ich dann erklärt bekomme, dass "auf Grund der aktuellen Situation ..." (das war vielleicht 2022 der Fall) nur der Fahrer transportiert wird. Auch die Maskenpflicht kam sehr überraschend da meines Wissens nur noch in medizinisch hochkritischen Bereichen relevant. Es macht die Kundenfreundlichkeit auch nicht besser, wenn beide Themen im sogenannten Kleingedruckten rechtssicher (aber auch das ist fraglich) stehen. Es macht aus Kundensicht keinen Sinn, dass ein fast leeres Fahrzeug zum Parkplatz fährt und man dann nochmal zum Flughafen muss, um die gestrandete Person abzuholen - NIE MEHR !