IchParkeSelber ist eine ideale Wahl für das Parken am Flughafen Düsseldorf. Der Parkplatz liegt südlich des Flughafens und ist in direkter Nähe zu der B7. Sie bringen Ihr Fahrzeug selbst zum Parkgelände und werden darauf hin mit dem Shuttlebus zum Terminal gebracht. Der Shuttle Service am Flughafen Düsseldorf steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bringt Sie innerhalb von 9 Minuten zum Terminal. Sie werden Sie am Rückreisetag auch wieder von dem Shuttle Service abgeholt und zum Parkplatz gebracht.
Auf dem Parkgelände von IchParkeSelber ist Ihr Auto sicher untergebracht, da die komplette Fläche mit Sicherheitskameras ausgestattet ist. Das Gelände ist umzäunt und mit einer Parkschranke gesichert. Sie können wählen, ob Sie Ihr Fahrzeug im Freien oder überdacht parken möchten. Sie können Ihren Autoschlüssel bei diesem Service behalten. Zusätzlich gibt es die Option eine Autowäsche vor Ort zu buchen. Für noch mehr Komfort wird auch ein Valet Service von dem Anbieter IchParkeSelber Valet angeboten.
Adresse
Prinzenallee 7,
40549,
Düsseldorf
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 7.6!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 6.7 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 6.8 |
Kundenfreundlichkeit | 6.4 |
Gesamt | 6.6 |
Ich hätte wohl besser die Rezessionen vorher lesen sollen. Bei Abholung hat alles soweit funktioniert. Der Parkplatz (wenn man das so nennen kann) ist in einem teilweise gefährlichen Zustand. Es besteht Gefahr das Fahrzeug (Felge etc.) zu beschädigen aufgrund der tiefen Löcher. Das Transportfahrzeug war zwar ein alter Sprinter, aber die Sauberkeit und Flecken auf den Sitzen waren unangenehm. Uns wurde gesagt wir sollen dann bei Rückkehr, wenn wir am Kofferband stehen, die Nummer (Fahrerhotline) anrufen. Dies hatten wir dann auch gemacht. Das ist aber nur eine Bandansage. Als Kunde besteht keine Kontaktmöglichkeit. Wir haben dann über 1 Stunde an Tür 10 gewartet, diverse andere Fahrer angesprochen. Kein Transportfahrzeug und Mitarbeiter von ips weit und breit zu sehen. Auch andere Kunden haben. mit uns über eine halbe Stunde gewartet. Wir sind dann mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. Keine Erstattung durch IPS nur ein Rabatt von 20 % bei der nächsten Buchung. Diese wird niemals mehr stattfinden. Ich kann dies vom Gesamtkonzept und Professionalität nicht empfehlen.
Super Transfer Parkplatz überdacht und gesichert Top
die Fahrer haben sich untereinander gestritten, niemamd war erreichbar, keine regelmäßige shuttelzeiten, unprofessionell
Alles super geklappt, günstig und schnelle Verbindung mit Flughafen und zurück. Danke