Weltparking Düsseldorf

bei Flughafen Düsseldorf -

Erleben Sie entspanntes und sicheres Parken am Flughafen Düsseldorf mit Weltparking. Bei Weltparking parken Sie Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz und der zuverlässige Shuttle Service bringt Sie anschließend in nur wenigen Minuten direkt zum Terminal. Weltparking ist täglich von 3:00 bis 0:00 Uhr für Sie geöffnet, sodass Sie flexibel nach Ihrem Flugplan parken können.

Weltparking bietet eine Reihe attraktiver Vorteile für Flugreisende. Sie haben die Option für einen Aufpreis überdacht zu parken, um Ihr Fahrzeug vor Witterungsbedingungen zu schützen. Das Parkgelände ist befestigt und umzäunt. Zusätzlich gibt es eine durchgängige Überwachung durch Kameras, die für sicheres Parken sorgen. Die Anlage verfügt zudem über Toiletten. Wählen Sie Weltparking für eine sorgenfreie Parklösung für das Shuttle Parken am Flughafen Düsseldorf.

Eigenschaften
  • Parken innen
  • Fahrzeugschlüssel behalten
  • Asphalt oder Pflaster
  • Videoüberwachung
  • Überwachtes Parken
  • Toiletten vorhanden
  • Außenbeleuchtung
Dienstleistungen
  • Geöffnet von 03:00 bis 00:00 Uhr.
  • Reservieren im Voraus
  • 6km zur Abflughalle
Parkmöglichkeiten
  • Shuttle Parken
  • Valet Parken
  • Park & Walk
  • Park, Sleep & Fly
  • Der Shuttle ist für 2 Personen inklusive. Für jede weitere Person zahlen Sie einen Aufpreis von 10 € pro Person. Tipp: Setzen Sie Ihre Mitfahrenden zuerst am Flughafen ab, um Kosten zu sparen.
  • Pro Buchung gilt eine Parkplatzgebühr von 5€.
  • Es wird ein Flughafenzuschlag von 5 € pro Buchung erhoben.
  • Alle zusätzlichen Kosten müssen vor Ort an den Anbieter gezahlt werden.

Adresse
Sohlstättenstraße 58, 40880, Ratingen

Ansicht auf der Karte

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Bewachter ParkplatzBewachter Parkplatz:Ja
Maximale EinfahrtshöheMaximale Einfahrtshöhe:Nein
ParkplätzeParkplätze:350+

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 7.1!

  • Eingezäunter Parkplatz
  • Überwachungskameras
  • Keine Höhenbeschränkungen

Bewertungen Weltparking Düsseldorf Alle Bewertungen ansehen

Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.

Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt

7.1
Beurteilt von 56 Kunden
Entfernung zum Flughafen 8.2
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.0
Kundenfreundlichkeit 6.2
Gesamt 7.1
Lydia de 7.5 Geparkt von 20/08/2024 bis 03/09/2024

Ich würde dort immer wieder gerne parken. Da ich schnell was finden musste, war es natürlich sehr teuer, aber vielleicht wird es ja günstiger um so früher man es bucht. Ich bin mit einem sehr gutem Gefühl in den Urlaub geflogen .

Heike de 5.8 Geparkt von 25/08/2024 bis 02/09/2024

Der Fahrer am 25.08.2024 um 3:30 Uhr war überfordert und sehr unfreundlich. Die Kundin vor uns reklamierte bereits die pünktliche Abfahrt, meinem Mann hat er dann die Kofferraumklappe vor der Nase zugeworfen und uns stehen gelassen, sodass wir aus Zeitgründen mit dem eigenen Auto zum Flughafen gefahren sind! Wir erwarten die Rückzahlung der Parkgebühr!

Gudrun de 9.2 Geparkt von 18/08/2024 bis 01/09/2024

Alles zu unserer Zufriedenheit.

Christine de 3.3 Geparkt von 25/08/2024 bis 01/09/2024

Nie wieder !!!!!!!! Der erste Eindruck war als hätten wir gebucht bei einem den man nicht so gern sein Auto abgeben möchte. Hinfahrt zum Flughafen ok. Dann nach erhalt der Koffer gefühlte 20 mal die Telefonnummer gewählt keiner erreicht immer die Auskunft das die Mailbox voll ist. Taxi für 19 Euro genommen und am Standort angekommen Türe offen zum Büro aber keiner da.Nach 10 Minuten kommt ein Mitarbeiter und gibt uns den Schlüssel.Müssten eine Email schreiben wegen Beschwerde. Dann der nächste Schock unser neues Auto war so mit harzhaltigem Staub beschmutzt das wir zuerst mal die Scheiben putzen mussten. Haben dann nach lautstarkem Gespräch 10 Euro für Waschanlage bekommen.Der Miarbeiter konnte leider auch nichts dafür da er unserer Meinung überfordert war und bestimmt den niedrigsten Stundensatz bekommt. Hier sollte meiner Meinung nach dem Verantwortlichen oder auch Chef schnellstmöglich die Filale entzogen werden. So war der schöne Urlaub vorerst dahin. Nie wieder

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops