Comfort Parking Valet Schiphol bietet einen ausgezeichneten Service und faire Preise für das Parken am Amsterdam Flughafen an. Hier genießen Sie einen hervorragenden Valet Service. Am Ankunftstag melden Sie sich 30 Minuten vor Ankunft an der Parkbucht zwischen Terminal 2 und 3 bei Comfort Parking Valet, wo ein Mitarbeiter Sie bereits erwartet. Dieser fährt Ihr Auto dann zum Parkgelände und Sie können entspannt zum Check-in gehen. So wird Ihnen das Valet Parken am Flughafen Amsterdam leicht gemacht.
Die Sicherheit Ihres Fahrzeugs ist für Comfort Parking Valet Schiphol sehr wichtig. Ihr Fahrzeug wird entweder auf einem Parkdeck oder in einer überdachten Parkgarage untergebracht, welche beide mit durchgehender Kameraüberwachung abgesichert werden. Zudem kontrollieren Mitarbeiter das Gelände regelmäßig. Darüber hinaus können Sie gegen einen geringen Aufpreis eine Reinigung oder das Aufladen eines Elektrofahrzeuges in Anspruch nehmen. Fall Sie auf der Suche nach einem Shuttle Service sind, bietet Comfort Parking dies ebenfalls an. Buchen Sie einfach und bequem online.
Adresse
Vertrekpassage Schiphol,
1118 CP,
Schiphol
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Elektrische Ladestationen: | Ja |
Behindertenparkplätze: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | 2,50 |
Maximale Einfahrtshöhe: | Nein |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.7!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 9.0 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.3 |
Kundenfreundlichkeit | 8.8 |
Gesamt | 8.7 |
Hat alles perfekt geklappt, da gibt es nichts zu meckern.
Alles lief super. Schnelle Abnahme und schnelle Wiedergabe. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei Abholen ging alles relativ zügig. Ich wurde persönlich zurückgerufen, nachdem ich mich über die Telefonhotline angemeldet habe. Wir haben ein paar Minuten länger gewartet als angekündigt, aber das ist bei dem Verkehr vermutlich nicht vermeidbar, daher war das alles ok. Leider hat es beim Abgeben des Fahrzeugs nicht so gut geklappt. Wir waren zu Glück sehr früh dran, denn wir mussten fast eine ganze Stunde warten, bis wir zufällig jemanden angesprochen haben, der sich dann als Ansprechpartner herausstellte und das Auto in Empfang nahm. Bei Mitarbeitern anderer Anbieter, die wir während des Wartens ansprachen, war diese Firma unbekannt. Bei der Notfallnummer haben wir nur einmal jemanden erreicht, und wurden schnell abgewürgt mit der Aussage "One second." Hätten wir nicht proaktiv jemanden angesprochen, der aussah, als würde er auch auf jemanden warten, hätten wir noch länger gewartet. Beim nächsten Mal würde ich nach dieser Erfahrung lieber selbst das Auto im Parkhaus des Flughafens abstellen.
Hat alles super geklappt, auch der Bringdienst um 1 Uhr Nachts. Würde ich wieder buchen, toller Service. Leider hatte ich kein Tringgeld für die Fahrer dabei, nächstes Mal denke ich dran.