Central Parking Valet Schiphol – Amsterdam bietet Ihnen eine bequeme und sichere Lösung für das Parken am Flughafen Amsterdam. Der Parkplatz ist vollständig gepflastert, gut beleuchtet, eingezäunt und wird rund um die Uhr videoüberwacht. Ein Sicherheitsbeamter sowie weiteres Personal sind vor Ort, um die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Zudem stehen eine Ladestation für Elektrofahrzeuge und ein Autowaschservice zur Verfügung.
Mit dem Valet-Parking-Service können Sie Ihr Fahrzeug direkt am Terminal abstellen. Bei Ihrer Ankunft übernimmt der Valet-Service Ihr Fahrzeug und fährt es zum sicheren Parkplatz, während Sie sich entspannt auf den Weg zu Ihrem Flug machen. Nach Ihrer Rückkehr wird Ihnen Ihr Fahrzeug am selben Ort wieder übergeben, sodass Sie schnell und bequem Ihre Heimreise antreten können.
Adresse
Aankomstpassage 1,
1118 AX,
Schiphol
Ja | |
Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.2!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.6 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 7.5 |
Kundenfreundlichkeit | 8.4 |
Gesamt | 8.2 |
Ich habe auf die Rückgabe des Fahrzeugs über eine halbe Stunde gewartet. Die Abgabe war unklar. Es war nicht gut genug beschrieben, wie man das Fahrzeug wieder bekommt. Ich würde die Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen.
Well done. Every time again
Ich hätte mir eine bessere Beschreibung des Abholortes des PKW's gewünscht. (z,B. Ausgang E beim Abflug wäre schon ausreichend gewesen) Wir haben lange suchen müssen, da wir bei der Ankunft standen und es gab Verständigungsprobleme aufgrund der Sprache am Telefon.
Musste leider 1,5 std auf mein Wagen warten da der nicht gefunden wurde . Aber das Personal am Flughafen hat alles gegeben . Angeblich wäre die Abholung schon gewesen. Aber Alles Gut die Technik ist nicht beeinflussbar.würde es noch mal versuchen . Vielleicht klappt es dann besser.