Centralparking Schiphol Valet ist seit vielen Jahren der größte Valet-Anbieter, wenn es um das Parken am Flughafen Amsterdam geht. Der Valet-Service bietet Reisenden maximalen Komfort, da Sie ihr Auto problemlos am Flughafen abgeben können und ein Mitarbeiter das Auto für Sie zu dem Parkplatz fährt. Am Rückreisetag erhalten Sie Ihr Auto direkt am Terminal wieder und können stressfrei Ihre Rückreise mit dem Auto starten.
Aufgrund von langjähriger Erfahrung ist Centralparking Schiphol Valet sehr beliebt bei den Kunden. Die Fahrer sind professionell und behandeln jedes Auto mit größter Sorgfalt. Die Parkanlage von Centralparking Valet ist 24 Stunden von Sicherheitskräften und durch Videoüberwachung gesichert. Es werden auch verschiedene Zusatzleistungen angeboten, wie überdachte Parkplätze oder ein Waschservice, der online optional gebucht werden kann. Falls Sie einen kostengünstigeren Service suchen, bietet Centralparking Schiphol auch einen Shuttle Service an, bei dem Sie Ihr Auto selbst parken und mit einem kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen gebracht werden.
Adresse
Vertrekpassage,
1118 AP,
Schiphol
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Elektrische Ladestationen: | Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.3!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.7 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 7.6 |
Kundenfreundlichkeit | 8.5 |
Gesamt | 8.3 |
Ich habe auf die Rückgabe des Fahrzeugs über eine halbe Stunde gewartet. Die Abgabe war unklar. Es war nicht gut genug beschrieben, wie man das Fahrzeug wieder bekommt. Ich würde die Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen.
Well done. Every time again
Ich hätte mir eine bessere Beschreibung des Abholortes des PKW's gewünscht. (z,B. Ausgang E beim Abflug wäre schon ausreichend gewesen) Wir haben lange suchen müssen, da wir bei der Ankunft standen und es gab Verständigungsprobleme aufgrund der Sprache am Telefon.
Musste leider 1,5 std auf mein Wagen warten da der nicht gefunden wurde . Aber das Personal am Flughafen hat alles gegeben . Angeblich wäre die Abholung schon gewesen. Aber Alles Gut die Technik ist nicht beeinflussbar.würde es noch mal versuchen . Vielleicht klappt es dann besser.