Sie möchten gern am Flughafen Düsseldorf parken und dabei von einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren? Dann ist ParkinDUS Düsseldorf die perfekte Wahl für Sie. Der Anbieter liegt östlich des Airports Düsseldorf direkt an der A52. Sie erhalten kostenloses Shuttle Parken Düsseldorf, bei dem Sie in nur 4 Minuten zum Flughafen gebracht werden und nach Ihrer Reise auch wieder abgeholt werden. Der Parkplatz ist rund um die Uhr geöffnet.
Bei ParkinDUS Düsseldorf ist der Parkplatz durchgehend beleuchtet und mit Videokameras ausgestattet. Außerdem können Sie überdacht und nicht überdacht parken. Dies ermöglicht Ihnen das Parken auch mit größeren Fahrzeugen. Der Service ist rund um die Uhr verfügbar und es stehen Ihnen zusätzliche Optionen zur Verfügung, wie zum Beispiel das Laden Ihres E-Autos oder eine Wäscheservice.
Adresse
Berliner straße 111,
40880,
Ratingen
Elektrische Ladestationen: | Ja |
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | Nein |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.4!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 7.6 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 7.3 |
Kundenfreundlichkeit | 7.0 |
Gesamt | 7.3 |
Hat alles super geklappt.
Von der Abwicklung her gibt es nichts zu kritisieren. Nur der Parkplatz könnte besser beleuchtet sein.
Im Januar gebucht ohne Hinweise, dass für mehr als 1 Fahrer eine Gebühr für jede weitere Person von 5 EURO entsteht!? Das Auto wurde zu verschiedenen Orten "umgeparkt", Speicher gelöscht und 3 neue Adressen angefahren, warum?! Der Anbieter vor Ort (deutsche Handynummer) tut so, als wenn er mit der Internetanzeige (holländische Nummer) nichts zu tun hat und "die" den Fehler mit den zusätzlichen Transportkosten (Seit 01.01.24) zu verantworten hätten. Auf Mein Hinweis wir haben erst im Januar gebucht...Antwort vom "Chef" (jüngste Person vor Ort), na dann hätten wir direkt vor Ort anrufen müssen.... meine Antwort das habe ich persönlich bei Ihnen getan!.... Antwort: "nettes" lächeln! Die Abholung ging zügig, der Fahrer auf Hin- & Rücktransport war gut! Ich habe nicht gezahlt und meine Angehörigen beim Flughafen abgesetzt (2x5km Extrafahrt), um allein zum Shuttlefahrzeug zurückzufahren!
Obwohl die letzten Geschäftsbedingungen aus 2020 im Internet hinterlegt sind und dort erst ab der dritten Person beim Shuttle zum Flughafen € 5,00 anfallen, wurden diese ab der ersten Person erhoben. Diese Mitteilung kam jedoch erst nachdem man kostenpflichtig gebucht hatte. Bei der Rückkehr um 22:40 Uhr wurde nur ein Wagen als Shuttle eingesetzt, so dass am Flughafen gar nicht alle Personen mitfahren konnten und um 20 Minuten vertröstet wurden. Es handelt sich um Probleme die die Geschäftsleitung klären und abstellen muss, die Mitarbeiter waren nett und freundlich.