Idealparken Valet Köln

bei Flughafen Köln

01/04/2023 - 08/04/2023 (Datum ändern)

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 6.3 Beurteilt von 2 Kunden
  • Manuela C Deutsche Flagge geschrieben am 29 November 2022
    7.5
    Leider doppelt so teuer wie in Düsseldorf
    Valet Parken
    30-11-2022 zu 04-12-2022

Es ist ein bekanntes Problem: Ihre nächste Reise ist geplant, doch Ihnen fehlt noch der passende Parkplatz am Flughafen Köln/Bonn? Dann haben Sie jetzt mit Idealparken Valet Köln die Chance, sich für einen Anbieter mit den höchsten Standards und dem besten Service zu entscheiden. 

  • Überwachungskamera
  • Geschlossener Parkplatz
  • Keine Höhenbeschränkungen

Adresse
Am Senkelsgraben 26, 53842, Köln

Bewachter ParkplatzBewachter Parkplatz:Ja
Maximale EinfahrtshöheMaximale Einfahrtshöhe:Nein

Valet-Parken rund um die Uhr

Idealparken Valet Köln bietet einen 24-Stunden-Service. Es ist also egal, wann Ihre Flugzeiten sind und ob Ihr Flug eine Verspätung hat – Ihr Fahrzeug kann immer vom Terminal abgeholt bzw. wieder hingebracht werden. Der Valet-Service bringt den höchsten Komfort und die meiste Zeitersparnis mit sich. Sie fahren einfach mit Ihrem Fahrzeug bis zum Terminal und treffen sich dort mit einem Mitarbeiter von Idealparken Valet Köln. Diesem übergeben Sie die Fahrzeugschlüssel und können dann direkt auf Ihre Reise starten. Bei der Gepäckausladung ist Ihnen natürlich noch das Parkplatzpersonal behilflich. Dieses bringt Ihren Wagen dann zu der etwa 10 Minuten entfernten und nicht überdachten Stellfläche. Nach Ihrer Reise melden Sie sich einfach telefonisch bei dem Parkanbieter, nachdem Sie Ihr Gepäck erhalten haben. Dieser bringt Ihr Fahrzeug dann zu einem vorher ausgemachten Treffpunkt und Sie können sofort den restlichen Heimweg antreten.

Wo wird mein Fahrzeug geparkt?

Während Ihrer Reisezeit befindet sich Ihr Fahrzeug auf der beleuchteten und kameraüberwachten Parkfläche von Idealparken Valet Köln. Zusätzlich ist die Ein- und Ausfahrt rund um die Uhr durch die Mitarbeiter überwacht und es gibt extra geschultes Sicherheitspersonal, welches regelmäßige Rundgänge vornimmt. Um den Service-Faktor weiter zu erhöhen, können Sie sich zwischen unterschiedlichen Extra-Leistungen entscheiden. Dazu zählt ein Tank-Service oder unterschiedliche Reinigungspakete. Sie sind von dem vielseitigen Angebot von Idealparken Valet Köln überzeugt, möchten aber lieber einen Shuttle-Service nutzen? Auch dieses Angebot gibt es unter IdealParken Köln. Jetzt liegt es an Ihnen –  entscheiden Sie sich für die Möglichkeit, die Ihnen am meisten zusagt.

Über Idealparken Valet Köln

Eigenschaften

  • Parken innen
  • Fahrzeugschlüssel behalten
  • Kameraüberwachung
  • Status des Autos
  • Wachmann vor Ort
  • Asphalt oder Pflaster
  • Sicheres Parken

Parkmöglichkeiten

  • Shuttle Parken
  • Valet Parken
  • Park & Walk
  • Park, Sleep & Fly

Dienstleistungen

  • 24 Stunden am Tag geöffnet
  • Reservieren im Voraus
  • 0.1km zur Abflughalle
Ansicht auf der Karte

Bewertungen Idealparken Valet Köln

Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.

Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.

Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt

6.3
Beurteilt von 2 Kunden
Entfernung zum Flughafen 6.3
Preis-Leistungs-Verhältnis 6.3
Kundenservice 6.3
Gesamt 6.3
Oliver Heib
26-02-2023
Wir hatten Valet-Service gebucht, heißt laut Bestätigung: "Sie kontaktieren den Parkplatzanbieter 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Standort telefonisch. Bei Ihrer Ankunft wartet ein Fahrer darauf, dass Sie Ihr Auto übernehmen." Genau so haben wir es gemacht, am Terminal 1 in Köln. Der Mitarbeiter hat dann gesagt, Sie müssen aber ans Terminal 2 kommen. Wir verneinten und der Abholer kam zu uns ans Terminal 1. Bei der Rückkehr haben wir es gemacht, wie in der Betätigung angegeben: "Bitte rufen Sie an, nachdem das Gepäck vom Gepäckband genommen wurde. Der Fahrer wird auf Ihre Ankunft warten, um Ihr Auto zurückzugeben, damit Sie Ihren Heimweg fortsetzen können." Genau so haben wir es auch hier gemacht. Der Mitarbeiter sagte dann, dass wir wiederum ans Terminal 2 zum Fernbusterminal kommen sollen, und das sehr unfreundlich! Wir haben uns dann auf den langen Weg mit Gepäck, 2 Hunden etc. gemacht. Als wir dann das Fernbusterminal erreicht haben, haben wir wieder versucht, den Mitarbeiter zu erreichen, leider sehr lange ohne Erfolg. Als wir dann einen anderen Mitarbeiter erreicht haben, hat er uns dann zur Flixbus-Abholstelle geleitet. Dort haben wir dann mit vielen anderen Reisenden gestanden und gewartet. Dann wurde uns so langsam klar, dass die Mitarbeiter wohl gar nicht gesehen haben, dass uns das Auto ans Terminal gebracht werden sollte, denn der Mitarbeiter hat gefragt, wieviel Personen wir sind, was eigentlich beim Bringen unseres Autos überhaupt keine Rolle spielt. Wir haben dann bemerkt, dass wir eigentlich mit einem der Kleinbusfahrer dort telefonieren und haben ihn direkt gefragt. Nach langem hin und her hat er dann unsere Reservierung gefunden und gesagt, dass das ganze ja unsere Schuld ist, da wir erst für 16:00 Uhr reserviert hätten. Klar, mussten wir eine ca. Ankunftszeit angeben. Da es ja öfters zu Verspätungen kommt, haben wir diese etwa 1,5 Stunden nach hinten gelegt, damit wir später nicht nachzahlen müssen. Ist aber irrelevant, da man ja anrufen soll, sobald man das Gepäck entgegengenommen hat, sonst bräuchte man dies ja nicht zu tun! Ich habe den Fahrer auf den Fehler aufmerksam gemacht und er ging direkt in die offensive: ich soll ihm erst einmal Respekt zollen, ich hätte 16:00 Uhr gebucht und dann bekäme ich mein Fahrzeug und ich soll jetzt endlich gehen und wurde dann "rotzfrech"! Nach rund 1 Stunde warten in der Kälte haben wir dann unser Fahrzeug bekommen. Buchen werden wir hier auf jeden Fall nie wieder!
Entfernung zum Flughafen 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.5
Kundenservice 2.5
Gesamt 5
Manuela Cano Gómez
05-12-2022
Leider doppelt so teuer wie in Düsseldorf
Entfernung zum Flughafen 7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Kundenservice 10
Gesamt 7.5
Benutzen Sie 2 Finger, um zu scrollen

Sie haben den richtigen Parkanbieter noch nicht gefunden?

Weiter suchen

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops