Bewertungen Idealparken Valet Köln
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Oliver Heib
26-02-2023
Wir hatten Valet-Service gebucht, heißt laut Bestätigung: "Sie kontaktieren den Parkplatzanbieter 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Standort telefonisch. Bei Ihrer Ankunft wartet ein Fahrer darauf, dass Sie Ihr Auto übernehmen."
Genau so haben wir es gemacht, am Terminal 1 in Köln. Der Mitarbeiter hat dann gesagt, Sie müssen aber ans Terminal 2 kommen. Wir verneinten und der Abholer kam zu uns ans Terminal 1.
Bei der Rückkehr haben wir es gemacht, wie in der Betätigung angegeben:
"Bitte rufen Sie an, nachdem das Gepäck
vom Gepäckband genommen wurde. Der Fahrer wird auf Ihre
Ankunft warten, um Ihr Auto zurückzugeben, damit Sie Ihren
Heimweg fortsetzen können."
Genau so haben wir es auch hier gemacht. Der Mitarbeiter sagte dann, dass wir wiederum ans Terminal 2 zum Fernbusterminal kommen sollen, und das sehr unfreundlich!
Wir haben uns dann auf den langen Weg mit Gepäck, 2 Hunden etc. gemacht. Als wir dann das Fernbusterminal erreicht haben, haben wir wieder versucht, den Mitarbeiter zu erreichen, leider sehr lange ohne Erfolg. Als wir dann einen anderen Mitarbeiter erreicht haben, hat er uns dann zur Flixbus-Abholstelle geleitet. Dort haben wir dann mit vielen anderen Reisenden gestanden und gewartet. Dann wurde uns so langsam klar, dass die Mitarbeiter wohl gar nicht gesehen haben, dass uns das Auto ans Terminal gebracht werden sollte, denn der Mitarbeiter hat gefragt, wieviel Personen wir sind, was eigentlich beim Bringen unseres Autos überhaupt keine Rolle spielt.
Wir haben dann bemerkt, dass wir eigentlich mit einem der Kleinbusfahrer dort telefonieren und haben ihn direkt gefragt. Nach langem hin und her hat er dann unsere Reservierung gefunden und gesagt, dass das ganze ja unsere Schuld ist, da wir erst für 16:00 Uhr reserviert hätten. Klar, mussten wir eine ca. Ankunftszeit angeben. Da es ja öfters zu Verspätungen kommt, haben wir diese etwa 1,5 Stunden nach hinten gelegt, damit wir später nicht nachzahlen müssen. Ist aber irrelevant, da man ja anrufen soll, sobald man das Gepäck entgegengenommen hat, sonst bräuchte man dies ja nicht zu tun!
Ich habe den Fahrer auf den Fehler aufmerksam gemacht und er ging direkt in die offensive: ich soll ihm erst einmal Respekt zollen, ich hätte 16:00 Uhr gebucht und dann bekäme ich mein Fahrzeug und ich soll jetzt endlich gehen und wurde dann "rotzfrech"!
Nach rund 1 Stunde warten in der Kälte haben wir dann unser Fahrzeug bekommen. Buchen werden wir hier auf jeden Fall nie wieder!
Entfernung zum Flughafen |
5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
2.5 |
Gesamt |
5 |
Manuela Cano Gómez
05-12-2022
Leider doppelt so teuer wie in Düsseldorf
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
5 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
7.5 |
Benutzen Sie 2 Finger, um zu scrollen