Vopi Hamburg
Wenn Sie auf der Suche nach günstigem Parken am Flughafen Hamburg sind, dann ist VOPI Park & Fly in Hamburg eine gute Option für Sie. Der Anbieter bietet das Shuttle Parken am Flughafen Hamburg an. Gelegen nördlich des Flughafens im Stadtteil Norderstedt, können Sie den Parkplatz schnell erreichen. Sie parken selber auf dem Parkgelände und werden anschließend in nur 6 Minuten mit dem Shuttle zum Airport Hamburg gebracht. Nach Ihrer Rückkehr können Sie VOPI Hamburg einfach während der Gepäckausgabe anrufen und werden direkt am Abflugterminal abgeholt. Der Service ist zwischen 3:00 und 00:00 täglich verfügbar.
Der Parkplatz von VOPI Hamburg ist mit einem Sicherheitssystem ausgestattet, einer Umzäunung des Parkgeländes und einer dauerhaften Überwachung durch das Personal. Der Anbieter bietet auch Zusatzleistungen wie das Laden von E-Autos, eine Autoreinigung und eine Schadenskontrolle an. Zudem ist der Parkplatz rollstuhlgerecht und seniorenfreundlich. Buchen Sie Ihren Parkplatz noch heute online auf ParkenAmFlughafen.
-
Parken innen
-
Fahrzeugschlüssel behalten
-
Überwachtes Parken
-
Sicherheitsmitarbeiter vor Ort
-
Autowäsche
-
Asphalt oder Pflaster
-
Außenbeleuchtung
-
Toiletten vorhanden
-
Barrierefreier Zugang
-
Geöffnet von 03:00 bis 23:30 Uhr.
-
Reservieren im Voraus
-
4,9km zur Abflughalle
-
Shuttle Parken
-
Valet Parken
-
Park & Walk
-
Park, Sleep & Fly
- Der Shuttle ist für 4 Personen inklusive. Für jede weitere Person zahlen Sie einen Aufpreis von 5 € pro Person. Tipp: Setzen Sie Ihre Mitfahrenden zuerst am Flughafen ab, um Kosten zu sparen.
- Auch Sperrgepäck kann gegen eine Gebühr von 20€ transportiert werden.
- Alle zusätzlichen Kosten müssen vor Ort an den Anbieter gezahlt werden.
Adresse
Gutenbergring 11,
22848,
Norderstedt

![]() | Ja |
![]() | Nein |
![]() | Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 9.2!
- Eingezäunter Parkplatz
- Keine Höhenbeschränkungen
- Autowasch-Service verfügbar
Bewertungen Vopi Hamburg Alle Bewertungen ansehen
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Beurteilt von 36 Kunden
Entfernung zum Flughafen | 9.4 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.6 |
Kundenfreundlichkeit | 9.4 |
Gesamt | 9.2 |

Die mäßige Bewertung kommt folgendermaßen zustande: Das Parken am 12.12. verlief vorbildlich und würde mit 5 Sternen bewertet werden, wenn nicht die Abholung vom Flughafen und die Rückgabe unseres PKW eine absolute Katastrophe gewesen wäre!!! Wir haben wie vereinbart vom Flughafen angerufen und uns zum Treffpunkt begeben. Der MA sagte uns, dass ein Fahrzeug von Parkpool käme,uns abzuholen. Der Wagen kam auch, der Fahrer konnte uns aber überhaupt nicht mitnehmen, da er vollbesetzt war. Er meinte nach langem Telefonat, dass irgendein anderes Fahrzeug kommen würde. Wir riefen dann wiederum die Kontaktnummer an und bekamen jetzt die Auskunft, dass wir uns ein Taxi nehmen können, welches dann auf dem Parkplatz sofort bezahlt würde, es wäre ein MA vor Ort. Gesagt getan. Als wir eintrafen, inzwischen regnete es in Strömen(!), wartete bereits ein Ehepaar in eben diesem Regen, denn es war niemand vor Ort!!! Laut Anruf des Ehepaares war der MA entgegen der Verabredung am Flughafen. Er wolle aber sofort zurückkommen. Wir alle waren zu diesem Zeitpunkt völlig durchnässt, als wir unseren PKW fanden und etwas Schutz suchen konnten. Den Taxifahrer haben natürlich wir bezahlt. Logisch, dass er nicht warten wollte. Endlich kam der MA zurück. Allerdings wollte er die Taxikosten erst später irgendwie per Überweisung erstatten lassen. Nur aufgrund der Ankündigung des anderen Paares, die Polizei anzurufen, zahlte er uns entsprechend den Quittungen aus. Nun konnten wir die Heimfahrt antreten, allerdings mit einer Verspätung von ~ 2 Stunden. Das alles ist die 74 € nicht wert!!! Wer bezahlt schon Geld für einen katastrophalen bzw. überwiegend gar nicht vorhandenen Kundendienst, für einen (?) MA, der überfordert ist???

Hat alles super geklappt. Vielen Dank

Wir hatten bei der Abholung das Problem, dass wir zu einem anderen Parkplatz gefahren wurden, obwohl wir die richtige Tel.Nr. angerufen hatten. Das hatte etwas mit der Absprache der Fahrer untereinander zu tun. Dauerte etwas, bis klar war, was schief gelaufen war. Wurden dann aber problemlos zu unserem Parkplatz gebracht.

Sehr nette Mitarbeiter, der Transport zum Flughafen erfolgte zeitnah. Hat alles super geklappt. Gerne wieder.