Bewertungen Frapark Airport Valet Frankfurt
Prüfe Verfügbarkeiten
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Marko Hillenbrand
16-09-2023
Sehr nett, immer erreichbar, reibungsloser Ablauf. Flug hatte bei der Ankunft eine Stunde Verspätung, durch die entstande "Tages" Verlängerung (gebucht war bis 23:30 Uhr, Auto wurde um 0:32 Uhr am Folgetag übergeben) wurden keine weiteren Kosten verrechnet.
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
9.2 |
Wilhelm Speer
16-09-2023
Abflug: 20 Minuten vor Ankunft angerufen, der Mitarbeiter war vor Ort am Treffpunkt, hat uns angesprochen, hat sogar die Koffer mit ausgeladen, alles problemlos.
Rückflug: vom Gepäckband aus angerufen, Treffpunkt vereinbart, bei unserer Ankunft am Treffpunkt fährt gerade eine Mitarbeiterin mit unserem Auto vor.
Fazit: es hätte nicht besser klappen können !!! Danke !!
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
9.2 |
Pattrick Hüper
30-08-2023
Hat alles prima geklappt, freundlicher Service beim Abgeben und auch wieder abholen. Gerne wieder.
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
8.3 |
Florian Leidel
18-08-2023
Die Abholung des Autos beim Hinflug funktionierte einwandfrei und sehr schnell.
Da der Rückflug kurz vor Mitternacht ankam, buchte ich den nächsten Tag mit. Es gab seitens des Flughafens Probleme mit der Gepäckabfertigung, was die Abreise um einige Stunden verzögerte.
Nach einiger Wartezeit am Flughafen bekam ich einen Anruf mit der Aufforderung dass ich bitte zum ausgemachten Treffpunkt kommen soll und mein Auto holen soll. Andernfalls würde mir eine Rechnung gestellt. Einerseits verwundert mich, dass ich explizit einen Tag länger gebucht hatte und es sich laut eigener Angabe um einen 24 Stunden Service handelt und dass man dann vor diese Wahl gestellt wird.
Das versetzt einen in zusätzlichen Stress. Ich werde jedenfalls die Dienste dieses Anbieters nicht mehr wahrnehmen.
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
2.5 |
Kundenservice |
5 |
Gesamt |
5.8 |
Benutzen Sie 2 Finger, um zu scrollen