Sichern Sie sich noch heute einen Parkplatz am Flughafen Amsterdam bei Schiphol Parking EU und erleben Sie einen sorgenfreien Start in Ihre Reise! Südlich des Flughafens gelegen und gut erreichbar über Hauptverkehrsadern wie die A4, bietet der Shuttle-Service am Flughafen Amsterdam eine nahegelegene und günstige Parkmöglichkeit. Nachdem Sie Ihr Auto eigenhändig geparkt haben, bringt Sie der Shuttle-Service in nur etwa 8 Minuten zum Flughafen. Selbstverständlich werden Sie bei Ihrer Rückreise auch wieder zu Ihrem Fahrzeug transportiert. Dank des 24/7-Betriebs steht Schiphol Parking EU jederzeit als optimale Parklösung zur Verfügung.
Sie haben die Option, ihr Auto bei diesem Anbieter ganz geschützt auf einem überdachtem Parkplatz abzustellen. Die Höhenbeschränkung liegt bei 1,95 m.Die Sicherheit Ihres Fahrzeugs wird durch lückenlose Videoüberwachung und ausreichende Beleuchtung gewährleistet, während das eingezäunte Gelände und die stetige Präsenz von Sicherheitspersonal für zusätzlichen Schutz sorgen. Der Parkplatz verfügt über Behindertenparkplätze und einen Aufzug, so dass der Zugang barrierefrei ist. Darüber hinaus umfasst das Angebot von Schiphol Parking EU Autowaschprogramme und weitere Wartungsdienste, die leicht hinzugebucht werden können. Für noch mehr Bequemlichkeit empfehlen wir den Valet-Service von Schiphol Parking EU Valet, der Ihnen Zeit spart und den Reisekomfort erhöht.
Adresse
Van Cleeffkade 15,
1431 BA,
Aalsmeer
Ja | |
Ja | |
Ja | |
2,50 |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.2!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.7 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.1 |
Kundenfreundlichkeit | 7.8 |
Gesamt | 8.2 |
Es hat soweit alles sehr gut geklappt. Ein paar mehr Infos zum genauen Standort des Casino Parkhaus wären im Vorfeld ganz gut (Etage etc.) Wartezeit von ca. 1 Std. beim Rücktransport fand ich was lange. ANsonsten gut.
Leider wurde mein Fahrzeug während der Parkdauer beschädigt und es ist uns nicht gemeldet worden. Kein Hinweis darauf. Ich kam zu Nachtzeit an, so dass die Beschädigung erst am nächsten Morgen zu Hause aufgefallen ist.
Wir wurden bei unserer Ankunft erst darüber informiert, dass wir auf einen anderen Parkplatz umgebucht wurden. Dieser war dann allerdings kein bewachtes Parkhaus (wie gebucht), sondern lediglich eine bewachte Freifläche auf einem verschlossenen Areal. Die Kontakt-Telefonnummer funktionierte weder bei unserem Abflug noch bei unserer Landung (beim Abflug erfolgte keine Reaktion auf unsere Menueauswahl und bei der Landung gab es zu dem von uns gewählten Menuepunkt mehrfach die Ansage, dass dieser ungültig sei). Wir mussten in beiden Fällen die Notrufnummer anrufen. Diese war besetzt und man war sehr freundlich und bemüht, uns zu helfen. Insgesamz etwas "chaotisch".
Das Parken war okay, der Shuttlebus war eine Katastrophe! Hätten wir beim Hinflug keinen Uber bestellt, hätten wir unseren Flug verpasst. Auf dem Rückweg mussten wir Ewigkeiten warten bis der Bus kam. Das Anrufen der Telefonnummer hat nicht funktioniert.