Eazzypark A3 Schiphol bietet eine bequeme Lösung für das Parken am Flughafen Amsterdam. Sie parken Ihr Auto auf einem gepflasterten, eingezäunten und gut beleuchteten Parkplatz, ohne maximale Durchfahrtshöhe. Es ist durchgängig Personal anwesend und sorgt für die Sicherheit Ihres Fahrzeugs. Zusätzlich gibt es gegen eine Gebühr Ladestationen für Elektrofahrzeuge und einen Waschservice. Das Parkhaus ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, geöffnet.
Beim Eazzypark A3 Schiphol nutzen Sie das Shuttle-Parken am Flughafen Amsterdam. Sie fahren auf den Parkplatz des Eazzypark A3 Schiphol, wo Sie Ihr Auto abstellen. Dann bringt Sie ein Shuttlebus innerhalb von etwa 5 Minuten zu den Abflughallen von Schiphol. Die kostenlosen Shuttlebusse fahren regelmäßig alle 10 Minuten und nachts alle 30 Minuten. Bei Ihrer Rückkehr sorgt der gleiche Shuttlebus dafür, dass Sie Ihr Auto schnell wieder erreichen. Sollte dieser Parkplatz ausgebucht sein, können Sie auch Alternativen wie Eazzypark A3 Schiphol des selben Anbieters buchen.
Adresse
Kruisweg 387,
1437 CH,
Rozenburg
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | Nein |
Elektrische Ladestationen: | Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 8.4!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.6 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.3 |
Kundenfreundlichkeit | 8.3 |
Gesamt | 8.4 |
Es hat alles zügig und zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
Viel zu lange Wartezeit bei Abholung am Airport. Wir standen 70 Minuten am Treffpunkt in der Kälte. Es wurde erklärt („very busy“, „car broken“), aber nicht sich entschuldigt!!!!!!
Hat alles super geklappt, nochmals Dankeschön !