Bewertungen Mobihub | Schiphol Noord Oost
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Joerg Ross
17-10-2022
Musste die Reservierung stornieren und warte immer noch auf die Rückerstattung. Scheint mir unseriös zu sein.
Need to cancel the reservation and still wait for the refund. Seems to be a not serious-minded company.
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
5 |
Kundenservice |
2.5 |
Gesamt |
5 |
Simone Rasch
16-10-2022
Der Parkplatz liegt an einem Hotel und man fährt mit einem Linienbus drei Stationen zum Flughafen. Mithilfe einer App öffnet man die Schranke, hier sind auch die Fahrkarten für den Bus als QR-Code abrufbar. Nachteil: Sie sind nur im gebuchten Zeitfenster für ca. eine Stunde abrufbar. Kommt man eher oder später, muss man die Busfahrt bezahlen (3,20 € p.P.) Die Zeiten für Ankunft und Abholung lassen sich in der App leider nicht ändern. Wenn das möglich wäre, wäre es super! Daher Abüge bei der Bewertung!
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
5 |
Gesamt |
7.5 |
Ronak Nikbakht Shasivand
16-10-2022
Hat super geklappt, von der online Buchung bis zum rausfahren war alles super! Immer wieder gerne
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
9.2 |
Sascha Eicker
14-10-2022
Hat alles super geklappt. Preis-Leistung war Top! Die Suche nach der Bushaltestelle hat sich etwas schwierig gestaltet, aber dennoch gefunden.
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
9.2 |
Nils Bracklo
04-10-2022
Alles in Ordnung.
Lediglich das Busticket in der App konnte in der Buslinie nicht gescannt werden, das war etwas merkwürdig. Der Busfahrer hat das Ticket dennoch aus kulanz akzeptiert.
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
7.5 |
Gesamt |
7.5 |
Ute Haertel
04-10-2022
Das Parken war wirklich sehr einfach, die Schranke beim Hotel ging über die App auf. Die Bushaltestelle ist gut zu erreichen und es sind nur 2 Haltestellen zum Flughafen. Auch auf dem Rückweg gab es keine Probleme mit dem Bus und dem Öffnen der Schranke. Wenn ich wieder von Schiphol aus fliege, werde ich diesen Parkplatz wieder buchen
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
10 |
Benedikt Höfke
28-09-2022
Really good parking place
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
10 |
Gesamt |
10 |
Jannik Otto
25-09-2022
Durch Flugverspätung sind die Tickets für den Shuttlebus verfallen, sollte man dringend ändern
Entfernung zum Flughafen |
10 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
7.5 |
Kundenservice |
2.5 |
Gesamt |
6.7 |
Katharina Schweppe
18-09-2022
Der Shuttle Service erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was gut funktioniert hat. Je nach Tageszeit fahren die Busse alle 10 Minuten. Tickets erhält man vorab per App. Grundsätzlicher guter Parkplatz mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Entfernung zum Flughafen |
7.5 |
Preis-Leistungs-Verhältnis |
10 |
Kundenservice |
7.5 |
Gesamt |
8.3 |
Benutzen Sie 2 Finger, um zu scrollen